Aktueller Inhalt von Downhill2002

1. Downhill2002

Verkaufe Rotwild Freeride Rahmen ab 149.-

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32508&item=3690648356&rd=1&ssPageName=WDVW
  2. Downhill2002

was für holz fürn North shore nehmen?

Das hat mehre Gründe z.B war das ein stückchen von dem Wald ein Schutzwald. Da darf man mit dem Bike nicht in die nähe kommen. Leider Arbeitet der Jäger auch beim Landratsamt er hat dann alle anderen Jäger im Umkreis aufgehetzt. Man müsse alles genehmigen, es wäre eine Baumaßnahme, es müsse...
  3. Downhill2002

was für holz fürn North shore nehmen?

Hallo Julian, ich bin Tischler und hatte selber schon einen North shore. Am stabilsten wäre es wenn du alles aus Eiche Brettern bauen würdest, das würde faste ewig halten, leider ist Eiche sehr teuer und Du müsstest die Löcher für die Nägel vorbohren weil das Holz so hart ist. Einige Jahre...
  4. Downhill2002

Nicolai Bass LT, Rahmengröße?

Danke für die Antworten. Habe mir das ganze mal angeschaut, bin fast froh dass es mit dem Rahmen nichts geworden ist, geahnt habe ich ja dass es nicht ganz stimmt mit dem Federweg, aber dass es so viel ist hätte ich nicht gedacht. Jetzt habe ich einen Marin Wildcat Rahmen in aussicht, angegeben...
  5. Downhill2002

Nicolai Bass LT, Rahmengröße?

Hallo Benötige Eure Hilfe, hätte ein Angebot wie ich ganz billig an ein Nicolai Bass LT komme, leider ist die Rahmengrösse nur S, hat jemand erfahrung mit dieser Grösse, habe eine Jr T mit 170 mm Federweg und 26" Laufräder, würde es für Freeride und Downhill verwenden, habe gehört lieber eine...
  6. Downhill2002

Suche Freeride oder Downhill Rahmen

Meine natürlich Grösse 48, müsste das gleiche wie M oder L sein. Meine Mailadresse: [email protected]
  7. Downhill2002

Suche Freeride oder Downhill Rahmen

Suche Freeride oder Downhill Rahmen, Federweg 150-230mm, Größe sollte 48“ sein, ich bevorzuge Nicolai Bass DH, Rotwild RFR und Votec T5, aber auch andere Angebote könnt Ihr mir schicken, Der Rahmen sollte aber auch für Bergauffahrten geeignet sein, darum sollte man einen Umwerfer montieren können.
Zurück