Aktueller Inhalt von downhill23

  1. D

    Camelbak Antidote - Verbindung undicht

    Moin, bei meinem war die Undichtigkeit zwischen dem Einsatz und dem Reservoir. Der Einsatz ließ sich zwar ein wenig bewegen, aber ob man den tauschen kann weiß ich nicht. Ich dachte erst auch, es wäre die Kupplung, aber wenn das Teil befüllt war, und ich drauf gedrückt habe, hat man gesehen...
  2. D

    Die Endura MT500 Spray Baggy Short ...

    Ich hab die lange und die hält auch dicht. Hab jetzt 10 Touren zwischen 1.5 und 4 Stunden im Matsch hinter mir und find sie Top.
  3. D

    Knacken am Torque

    Hi bei meinem war das Knacken und Knarzen am Hinterbau echt übel. Ergebnis nach 2600km: alle Lager des Hinterbaus schrott:kotz: Ich hab sie selbst getauscht und SKF Lager verwendet. Jetzt ist wieder Ruhe:D
  4. D

    KS LEV ... Wird sie jeh lieferbar sein ? :-(

    Hab sie Heute eingebaut. Leider nicht gewogen, aber ohne den integrierten Spanner verbaut. Gruß DH23
  5. D

    KS LEV ... Wird sie jeh lieferbar sein ? :-(

    Meine ist dann Gestern auch noch angekommen :D Hat jemand sie schon ohne den inegrierten Spanner eingebaut? MfG Dh23
  6. D

    KS LEV ... Wird sie jeh lieferbar sein ? :-(

    Nabend! Meine ist jetzt laut Hibike auch unterwegs:daumen: Dabei hieß es Gestern noch Feb 2013:confused:
  7. D

    KS LEV ... Wird sie jeh lieferbar sein ? :-(

    Hi, update von Hibike, Lieferung wird für 19.02.2013 erwartet. Gruß DH23
  8. D

    KS LEV ... Wird sie jeh lieferbar sein ? :-(

    Hi, hab die gleiche Nachricht von Hibike bekommen. In meiner Nachricht ist noch hervorgehoben: Lieferant kann keinen Liefertermin nennen Also warten!
  9. D

    KS LEV ... Wird sie jeh lieferbar sein ? :-(

    Ich hab mir die 30.9, 150mm am letzten Wochenende bei Hibike bestellt und die Bestätigung erhalten , dass sie beim Lieferanten auf Lager ist und innerhalb 6 Tagen geliefert wird. Schaun mer mal
  10. D

    Eurobike 2012 - Platzangst Kollektion 2013

    Hallo, laut BMO wird die neue Kollektion ab März 2013 gerhältlich sein. Greetz
  11. D

    2011er: Strive vs Torque

    Hallo, ich stand ebenfalls vor der Entscheidung Strive oder Torque. Ich war vor 14 Tagen in Koblenz und bin beide gefahren. Die Entscheidung war schnell fürs Torque Alpinist gefallen. Auf dem Strive hab ich mich irgendwie nicht wohl gefühlt. Das Alpinist war sogar als "Bike to go" da und so...
  12. D

    Merida 96 - Frage zur Zugverlegung

    Hi, wie die Vorschreiber schon sagten, mit Kabelbindern. Schau mal in meinen Fotos, da hab ich mal 4 Bildchen gemacht. Gruss DH23
  13. D

    Merida 96 - Frage zur Zugverlegung

    Hallo, schau mal auf der Homepage von Merida. Da kannst Du das Bike drehen und Zoomen. Da siehst Du es genau. Greets
  14. D

    automatische sattelstütze? top/flop?

    Hallo, hab meine Maverick Speedball R (mittlerweile CB Joplin) seit ende 2007 im Betrieb. Anfangs hatte ich auch das Problem mit der verrutschenden Sattelklemmung. Ich habe dies ebenfalls mit etwas Montagepaste auf den Konen beheben können. Ansonsten läuft die Stütze jetzt seit knapp über...
  15. D

    Oakley Flak Jacket XLJ

    Hi Ich hab meine hier bestellt: http://www.sunglasses-shop.co.uk/uk-sunglasses/Oakley-Sunglasses/Oakley-Flak-Jacket-Jet-Black-XLJ-Transitions/6114.htm Sind inklusive Versand 168,51€ Gruß DH23
Zurück
Oben Unten