Aktueller Inhalt von Downhill34

1. D

Stoppie lernen WIE?

^^ nein so ist das nicht gemeint, aber du musst erst ein Gefühl dafür entwickeln , glaub mir das wird schon ;)
  2. D

bikester - ACHTUNG!

Hey Leute Dachte ih bin der einzige dem es so geht -.- Habe genau die selben Probleme gehabt und als ich nachfragen wollte war niemand da! Habe einen Helm bestellt die Lieferung daurte so lange das ich mir in der Zwischenzeit einen anderen Helm gekauft habe!
  3. D

Stoppie lernen WIE?

Hey, also en stoppie lernt man nicht! Der kommt nach einer gewissen Zeit von alleine ( kommt aufs fahrkönnen draufan) Kopf hoch es klappt schon und wenn du nicht warten willst wie verbissen üben ;)
  4. D

Bergamonts in Action Galerie

Zwar ein bisschen unscharf aber ok ;) Nur so nebenbei wie findet ihr meinen Whip? :P
  5. D

Eure Bikes

sry Leute hab den Thread erst jetzt gesehen :D
  6. D

Zeigt her eure Bergamonts!

Mein evolve big air mit Boxxer ;)
  7. D

Eure Bikes

Hey Leute Zeigt mal eure Bergamonts, ich fang mal an
  8. D

Team wear

Hey Leute Wir suchen ein Geschäft oder eine Firma die DH jerseys druckt und /oder herstellt (am besten in der Schweiz). Kennt ihr da jemand :confused: ride on und LG Downhill34
  9. D

Sponsoren oder Unterstüzung??

@ Joonas.H. Danke werden wir versuchen!! ride on Lg Downhill34
  10. D

Suche rock shox boxxer !!!!

http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/radsport/zubehoer-und-ersatzteile/gabeln-und-rahmen/federgabel-rock-shox-boxxer-rc-coil/v/an666818088/ ;)
  11. D

luzern freeride trail

Hey darkie Also der Trail ist in Sempach eine Genauere Weg-Beschreibung kann ich dir nicht geben weil er sich im Wald befindet.Wäre Saucool wenn du Leute auftreiben könntest,, denn da wir ja erst 13 Jahre alt sind gehen wir noch zur Schule, wir nützen zwar jedes Weekend aus um zu Bauen aber wir...
  12. D

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

....Wenn du zum 2. mal um 02:15 diesen Thread durchliest wuhu ^^
  13. D

luzern freeride trail

Hey Lozäärner Wir sind eine Gruppe junger freerider (alle etwa 13 Jahre alt) und bauen hier in Sempach einen LEGALEN Trail. Aber wir brauchen Leute die auch noch ein bisschen anpacken (etwa 300meter sind schon gebaut mit north shore drops, dirt jumps usw.) Freuen uns auf Helfer ;). Ride on...
  14. D

Wann habt ihr angefangen zu Üben?

Ich fahre seit ich zwölf bin ,also habe vor einem halben Jahr angefangen hoffe es wird was draus. LG Downhill34, and dont forget ride on
  15. D

Treppen hochfahren

Ne, sry ih muss dazu noch sagen, die Big Betty ist nur vereckt weil diese Treppe extrem scharfe kannten hat!! LG Downhill34
Zurück