Aktueller Inhalt von Downhill3er

1. D

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Guten Abend, ich will hier den Spieß mal umdrehen, denn ich habe ein Fahrrad zu verkaufen aber tue mir schwer einen Preis festzulegen. Es handelt sich um ein Torque FRX von Canyon mit einer Fox 40 RC4 und einem DHX RC 4 Dämpfer. Bremsen sind Formular The One und Schaltung eine Shimano Saint...
  2. D

Guter Downhill Rahmen

Der Rahmen kostet gebraucht 750 Euro
  3. D

Guter Downhill Rahmen

Ich habe grade gesehen das man den yt tues rahmen von 2010 recht günstig bekommen kann . Ist der yt mit dem Ghost vergleichbar ??
  4. D

Guter Downhill Rahmen

Danke für die vielen Antworten ist jemand das Ghost und/oder das Propain gefahren und kann mehr zu den Rahmen sagen ??
  5. D

Guter Downhill Rahmen

Der Rahmen kann auch gebraucht sein wenn ihr was gutes gesehen habt .
  6. D

Guter Downhill Rahmen

erstmal danke für die schnelle antwort. Der Rahmen sieht nich schlecht aus, aber mehr als 1400 Euronen sind nich drin :heul::heul:
  7. D

Guter Downhill Rahmen

Hallo Ich suche einen guten Dh Rahmen bis ca. 1400 Euro ich hatte dabei an diesen hier http://www.ghost-bikes.de/2011/bikes/mtb-fully/northshore/11-dh/ gedacht. Wie findet ihr den Rahmen und kennt ihr vergleichbare Rahmen für den preis.:confused: lg Downhill3er
Zurück