Aktueller Inhalt von Downhill4Live

1. Downhill4Live

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Ist da nicht sonst ne goldene Schwinge verbaut?
  2. Downhill4Live

Mein Liebling :)
  3. Downhill4Live

Schickes Ding.
  4. Downhill4Live

Kettenführung passt nicht

Weiß ich garnicht genau, ich denke 56mm. Und Die Führung die vorher dran war kenn ich nicht. Wurde von Specialized verbaut und stand keine Name oder sowas drauf.
  5. Downhill4Live

Kettenführung passt nicht

Hi, hab mir gestern ne neue Kettenführung (Truvativ Boxguide Team) zugelegt da meine alte hin war. Die wollte ich dann einbauen als ich sah, dass das Tretlager viel zu weit herausstand und die Führung damit zu weit innen liegt, die Kette läuft also nicht parallel zur Führung. Hab dann versucht...
  6. Downhill4Live

Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

Schwimmflügel?!
  7. Downhill4Live

HR-Nabe gebrochen. Hilfe!

Tach Leute. Mir ist eben beim raddeln die HR-Nabe gebrochen.:mad: Kann mir da jmd. was neues empfehlen (bis 80€), oder gibt es möglicherweise andere Möglichkeiten wie z.B ein komplett neues Laufrad!?:confused: Schonmal danke im Voraus
  8. Downhill4Live

DH oder MX Helm?

Erstmal vielen dank für eure Antworten! Hab mir jetzt einen FOX V1 Empire bestellt. Hoffe mal dass es eine gute entscheidung war :)
  9. Downhill4Live

DH oder MX Helm?

Hey Leuts.:) Würde gerne wissen ob man mit nem Motocrosshelm genauso biken kann wie mit nem Downhillhelm?! Danke schonmal für eure Antworten.
  10. Downhill4Live

Bergamont Big Air

Ich hätte fast nen fred wegen der frage aufgemacht. Also ich bin auch brennend dran interissiert.:)
  11. Downhill4Live

Hilfe bei entscheidung.

Zentrieren nennt man das richten eines Laufrades, nachdem du einen Schlag darin hattest.
  12. Downhill4Live

Hilfe bei entscheidung.

Nein, die fangen erst bei etwa 700-800 an.
  13. Downhill4Live

Hilfe bei entscheidung.

Wenn du im Gelände fahren willst, solltest du dir kein Dirtbike kaufen. Aber wenn du was jumpen möchtest und auch mal durchs Gelände, würde ich dir ne Enduro empfehlen. Da du ja sagst du willst etwas unter 500€, lässt es darauf schließen dass du keine richtigen sprünge machst, also...
  14. Downhill4Live

Brauche Kaufberatung!

Umso auffälliger das Bike, umso besser.:) Also ist die Farbe garnit mal so schlecht. Das 7.0 ist auch um einiges teurer. Ich brauche halt erstmal was womit man was spaß haben kann und was nicht bei jedem mist kaputt geht. Dafür reicht es allemal und sollte ich bedarf nach mehr haben, kann man...
  15. Downhill4Live

Brauche Kaufberatung!

Wie schon gesagt, das mit dem Downhiller hat sich nach längerem überlegen erledigt.
Zurück