• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von downhill6

1. D

Nicolai Nucleon 16 Supre im Test: Der Gerät

Nicolai=Nicoblei da hat sich in 20 Jahren nix geändert
  2. D

Biete SantaCruz NOMAD 17,5" black ano

Hallo, biete fast neuen Santa NOMAD in 17,5" schwarz anodisiert entweder als Frame oder auch komplett nach Wunsch mit Fox DHX 5.0 Luftdämpfer. Der Nomad war als Vorführbike zweimal im Einsatz und hat sogut wie keine Gebrachsspuren. UVP nach der aktuellen Liste ca. 2899,- € ( dieses Jahr sind...
  3. D

Leichtgängigkeit des Fusion Hinterbau

Hi, bei Fusion ist das Ansprechverhalten im Neuzustand relativ straff. Das<System muß eingefahren werden, entwickelt seine volle Leistung nach ca. 400 bis 500 km so wie bei Marzocchi. Ich bin dieses Jahr mit meinem Freak alles gefahrn was es gibt, Tagestouren Bikepark etc. für mich eines der...
  4. D

Lieferzeiten

Hi bin fusiondealer seit juni, hab bis jetzt 6 bikes nach kundenwunsch geordert und nie länger als 1 woche gewartet, das letzte floyd war nach 4 tagen da. auf den händler kommt es auch etwas an grüße
  5. D

kona scab nachfolger gesucht

Hi, hab noch einen neuen SCAB-Rahmen mit ein paar kleinen Lackschäden(nicht schlimmes) in 17,5" wenn du noch einen brauchst melde dich, du bekommst ihn mit Rechnung für 299,- Gruß Helmut
  6. D

Hey Ho!

Hallo, wenn Du noch nichts gekauft hast, kann ich dir was besseres bieten, ein neues Specialized P2 aktuelles 2005er Modell. Als Gabel würde ich grundsätzlich immer Marzocchi wählen, läßt sich super abstimmen, offenes Ölbad, da geht nichts kaputt und funktioniert immer auch bei Schlammparties...
Zurück