Aktueller Inhalt von Downhill93

  1. Downhill93

    Servus, ich würde dir für die Vorbau/Brücke kombo 50 eusen geben, meld dich =)

    Servus, ich würde dir für die Vorbau/Brücke kombo 50 eusen geben, meld dich =)
  2. Downhill93

    okay merci dir =)

    okay merci dir =)
  3. Downhill93

    Hey servus, danke das du mir den kink gepostet hat =) also, mein kollege sagt, dass meine gabel...

    Hey servus, danke das du mir den kink gepostet hat =) also, mein kollege sagt, dass meine gabel spiel hat, heist, sie hängt manchmal ganz leicht bei einfeder, nich so dass es stört. Was mussn ich da austauschen? Antwort bitte wieder als profilnachricht =) Merci schonmal =D RIDE ON !!
  4. Downhill93

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Ich finde das M9 und das Santa Cruz sehr Porno ! Beim Devinci gefällt mir die Gabel nich, ich finde das gehört keine UPSIDEDOWN rein !
  5. Downhill93

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Mir gefällt das Morewood sehr gut !!
  6. Downhill93

    Hallo, darf ich mir den rahmen mal nschauen?

    Hallo, darf ich mir den rahmen mal nschauen?
  7. Downhill93

    Servus, ich würde den rahmen mit dem vivid nehmen, es sei denn das das lager vom dämpfer spiel...

    Servus, ich würde den rahmen mit dem vivid nehmen, es sei denn das das lager vom dämpfer spiel hat. LG Julian
  8. Downhill93

    servus, was kostet den der transition rahmen mit dämpfer und steuersatz? mfg julian d

    servus, was kostet den der transition rahmen mit dämpfer und steuersatz? mfg julian d
  9. Downhill93

    Servus, interessiere mich sehr für das set. Wären 1800 okay ? bitte melden per sms oder ibc...

    Servus, interessiere mich sehr für das set. Wären 1800 okay ? bitte melden per sms oder ibc. 015204794178
Zurück
Oben Unten