• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Downhillar

1. D

Suche Downhill Bike für den Anfang

Der Schreiber: Könntest mal bitte ein Bild schicken ?:daumen:
  2. D

Kannst du mir vtl. noch sagen was besser ist ,weil bei dem Canyon Frx Whipzone gibt's 2 Versionen. Einmal mit Fox Dämpfer und einmal mit Rock Shox Dämpfer. Da bin ich mir nicht ganz sicher.
  3. D

Das Canyon fand ich auch ein wenig besser da es besser aussieht. Aber was hast du für ein Bike ?:daumen:
  4. D

Nicht wirklich. Ich steige gerade erst ins "Downhilln" ein. Aber kannst du mir noch andere Bikes empfehlen?
  5. D

Ich habe mir von YT schon mal das Tues angeschaut. Ich finde es relativ gut. Oder was meinst du?
  6. D

Hallo Leute , ich suche ein gutes DH. Bike für den Anfang .Vtl. habt ihr mal gute Tipps für mich. Bin erst einmal in einem Bikepark gewesen , war aber laut DH. Lehrer relativ gut. :D Ich wollte ein Bike mit 200mm vorn und hinten . Bevorzuge eher Rock Shox (oder was könnt ihr mir empfehlen? )...
  7. D

Hi

Hallo Leute , Ich bin neu im Sport Downhill angekommen und wollte mich nach ein paar guten DH. Bikes erkundigen. Ich suche für den Anfang ein Bike bis 2000 Euro . Danke im voraus!!!!!!! :)
Zurück