Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du mir vtl. noch sagen was besser ist ,weil bei dem Canyon Frx Whipzone gibt's 2 Versionen.
Einmal mit Fox Dämpfer und einmal mit Rock Shox Dämpfer.
Da bin ich mir nicht ganz sicher.
Hallo Leute ,
ich suche ein gutes DH. Bike für den Anfang .Vtl. habt ihr mal gute Tipps für mich.
Bin erst einmal in einem Bikepark gewesen , war aber laut DH. Lehrer
relativ gut. :D
Ich wollte ein Bike mit 200mm vorn und hinten . Bevorzuge eher Rock Shox (oder was könnt ihr mir empfehlen? )...
Hallo Leute ,
Ich bin neu im Sport Downhill angekommen und wollte mich nach ein paar guten DH. Bikes erkundigen.
Ich suche für den Anfang ein Bike bis 2000 Euro .
Danke im voraus!!!!!!! :)