Aktueller Inhalt von downhillbenni84

  1. downhillbenni84

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Bergauf so gut es geht, ohne bergab Kompromisse eingehen zu müssen. Also ganz klar DH Performance vor Uphilltauglichkeit.
  2. downhillbenni84

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Gleichmäßige Ausleuchtung, geringes Gewicht und auch mit Handschuhen zu bedienen.
  3. downhillbenni84

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Tour -> Helm und Handschuhe Bikepark -> volles Programm
  4. downhillbenni84

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Hängt wahrsch. weder mit Namen noch Bestellnummer zusammen wann die Nummer kommt... Hab heute angerufen weil ich noch keine Mail bekommen hab, dann hat er gefragt welche Größe ichbestellt hab. Kann lt. denen auch noch n' paar Tage dauern bis alle ihre Nummer haben... Hat jemand mit nem' M Rahmen...
  5. downhillbenni84

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Hab sie gerade nicht im Kopf, hab aber so gegen 23:45 Uhr bestellt!
  6. downhillbenni84

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Wurde doch bereits geklärt das die Bestellnummer egal ist, so wie die Rahmen aus'm Container kommen werden sie zusammengebaut...
  7. downhillbenni84

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Ich glaubs jetzt einfach Mal und freu mich drüber...
  8. downhillbenni84

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Hatte vor ein paar Tagen angefragt wie's aussieht mit den Ltd., und habe gerade eben die Antwort bekommen... :)
  9. downhillbenni84

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Eben eine Mail von YT erhalten: „Die ersten 2.0 Ltd. befinden sich bereits in der Montage, Versand der Bikes startet am Donnerstag.” Hoffe ist meins dann gleich dabei!
  10. downhillbenni84

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Ruft doch einfach an, hat mich 2 Minuten meines Lebens gekostet, dank Festnetzflat nicht mal Telefongebühren... Ob das dann stimmt was der gute Mann mir erzählt hat, zeigt sich noch, aber auf der FB Seite und hier kommt doch alle 2 Tage jemand mit ner' anderen Info, was man da glauben kann ist...
  11. downhillbenni84

    World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

    Dann schau ich's eben über Freecaster... :) Hatte echt hohe Erwartungen an Red Bull, und jetzt das....
  12. downhillbenni84

    Der Ostalb-Touren-Thread

    Der hat schon gefragt ob ich mich ausweisen kann, aber ich zeig doch nicht jedem der daher kommt meinen Ausweis... :spinner: Der hat mir sowieso den Eindruck gemacht als wäre es ihm egal, aber der Pächter muss wohl richtig auf Krawall gebürstet sein! Hab auch nur das Laub weggeschaufelt, wenn...
  13. downhillbenni84

    Der Ostalb-Touren-Thread

    Seid die nächste Zeit mal vorsichtig bei dem Trail von Waldstetten (Schlathof) nach Unterbettringen (Schulzentrum). Wurde eben von nem' Jäger beim schaufeln erwischt und der hat mir dann erzählt das der Pächter von dem Wald wohl das volle Register zieht um die Biker zu erwischen... So richtig...
  14. downhillbenni84

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Regelmäßige Interviews und Filmfreitage, sonst darf alles bleiben wie es ist... :) Frohe Weihnachten!
Zurück
Oben Unten