Aktueller Inhalt von downhillbiker80

  1. downhillbiker80

    User-Dauertest #2 – SRAM Guide RSC Bremsen für Dich

    Hallo ich bin Moritz komme aus Bindlach und bin 14 Jahre alt. Ich würde die Bremse im Bereich Freeride fahren. Ich besuche oft den Bikepark und unter der Woche fahre ich meistens auf umliegenden Trails. Ich würde die SRAM Guide RSC Bremsen gerne testen weil ich zur zeit die Shimano ZEE Bremsen...
  2. downhillbiker80

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    ich würde gerne mehr über produkttests lesen
  3. downhillbiker80

    Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich hätte da aber noch eine Frage zum rage würdet/habt ihr zu dem grünen rahmen schwarze felgen oder eine andere Farbe nehmen
  4. downhillbiker80

    Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Okey danke Ihr habt schon recht der fährt ja auch das bike sehr stark und da is schon klar das die rahmen mal den geist aufgeben ich denke ich werde mir das bike kaufen weil der preis ist ja auch top für die ausstattung
  5. downhillbiker80

    Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Danke im voraus
  6. downhillbiker80

    Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich hätte da auch mal ne Frage zum Rage Wie findet ihr euer Rage weil ich wollte mir dann das 2014ner Rage 3 kaufen aber weil ihr jetzt das mit den Rissen gesagt habt bin ich ein wenig misstrauisch ob ich mir das kaufen soll würdet ihr mir das trotzdem empfehlen?
Zurück
Oben Unten