Aktueller Inhalt von DownhillChris

  1. DownhillChris

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro braucht auf jeden Fall gute Klettereigenschaften und muss sich auf DH-Sektionen wie ein DH-Bike anfühlen, um viel Laufruhe und Stabilität zu vermitteln. Gleichzeitig sollte man sich definitiv den heutigen Stand der Technik zunutze machen und absenkbare Stütze, Lockout und größere...
  2. DownhillChris

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Mehr nützliche Anleitungen zum richtigen Bike-Set-Up, evtl. von bekannten deutschen Fahrern, wie Fischbach, Klausmann und Co. am Beispiel bestimmter Fahrwerkshersteller, wie Fox, RS,... Gerne auch Fahrtechnik-Tipps aus verschiedenen MTB-Disziplinen von bekannten Fahrern. Ebenfalls super...
  3. DownhillChris

    TREK TICKET Rahmen (Large)

    Rahmen, gern gebraucht, Kratzer kein Problem, Large!, Farbe egal,... Bitte melden!
  4. DownhillChris

    Jetzt Live: Downhill WM in Mt. Sainte Anne

    Sam hill !!!!!!!!!!!!!
  5. DownhillChris

    Tabarz: der Klassiker am Wochenende - 18. Downhill am Inselsberg

    Für Tabarz wird es wohl in den nächsten Jahren ziemlich eng werden... Wär schön, wenn sich die Veranstalter mal wieder was einfallen lassen würden. Echt Schade, wenn so ein traditionsreiches Rennen irgendwann ausfallen muss weil einfach keiner mehr hin will. Trotz allem macht die Strecke doch...
  6. DownhillChris

    Hi!! Schicke Bilder haste gemacht. Hatte in Bad Wildbad Nr. 298 (Trek, blauer TLD-Helm, weiße...

    Hi!! Schicke Bilder haste gemacht. Hatte in Bad Wildbad Nr. 298 (Trek, blauer TLD-Helm, weiße Handschuhe, schwarze Hose) Würd mich freuen, wenn du was findest....([email protected]) Danke! MfG. Christoph
  7. DownhillChris

    Hi! Hatte in Bad Wildbad Nr. 298 (Trek, bl. TLD-Helm, weiße Handschuhe). Würd mich freuen, wenn...

    Hi! Hatte in Bad Wildbad Nr. 298 (Trek, bl. TLD-Helm, weiße Handschuhe). Würd mich freuen, wenn du was findest...([email protected]) Danke! MfG. Christoph
  8. DownhillChris

    Hi! Hatte in Rittershausen Nr. 348 und komplett blaue (freitag) bzw. TREK Teamklamotten (sa. +...

    Hi! Hatte in Rittershausen Nr. 348 und komplett blaue (freitag) bzw. TREK Teamklamotten (sa. + so.) an..... Würd mich freuen, wenn du was findest! MfG. Christoph ([email protected])
  9. DownhillChris

    IXS German Downhill Cup Rittershausen 27. – 28.6.2009

    Verdammt, hatten wir wieder Glück mit dem Wetter! War echt geil, tolle Strecke... (Bilder von der 348?! Bitte melden...) MfG. Christoph
  10. DownhillChris

    Suche cube drop zone, flying circus oder edge zone !!!!!!

    Hi ! Ich hätte einen ganz neuen CUBE Edge Zone - Rahmen anzubieten.....Würde ihn für 150 € verkaufen. MfG. Christoph
Zurück
Oben Unten