Aktueller Inhalt von DOWNHILLER68

1. DOWNHILLER68

zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Haha das ist auch nicht besser
  2. DOWNHILLER68

Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Hi danke für die Antwort alls erstes kommen die Reifen dran
  3. DOWNHILLER68

Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Hi Hätte mal ne Frage ich hab ein 2012 WC Flatline und es wiegt über 20kg und wollte wissen wie ich es leichter bekomm
  4. DOWNHILLER68

BMX für meinen Sohn

hi, fahre auch BMX. würde ein 20er empfehlen weil er vielleicht aus dem 18er schnell rauswächst. Aber schau mal nach HARO BMX sind ziemlich gut :).
  5. DOWNHILLER68

Rock Shox Totem Review - Teil 2

hi hätte da mal ne Frage: bei meiner 2009 motion control totem ist immer so ein KLACK Gereusch wenn ich die Compression auf ganz hart gestellt habe und die Gabel einfedere und wieder ausfedere, dann ist beim ausfedern immer dieses Gereusch. Ist das normal? Mfg
  6. DOWNHILLER68

Bionicon Edison oder Bionicon Golden Willow

1. Hätte ein bionicon Edison was ich gerne verkaufen würde. 2.Des Edison is ganz geil zum Downhill fahren und uphill genau so. Mit dem willow hab ich noch keine Erfahrung aber Kumpels sagen das es zum Downhill fahren nicht ganz so toll wie das Edison sein soll.
  7. DOWNHILLER68

Die Bionicon Galerie

ok :'(
  8. DOWNHILLER68

Die Bionicon Galerie

Für was ist eigentlich diese Aufnahme beim Edison, also die vordere mit diesen Rastern?
  9. DOWNHILLER68

Die Bionicon Galerie

ok, des sind auch nur so 2-3mm, weil auf die bilder schaut immer garnix raus.
  10. DOWNHILLER68

Die Bionicon Galerie

Ist der Dämpfer kaputt wenn er bei der Geometrie verstellung von uphill zu downhill nicht ganz einfährt?
  11. DOWNHILLER68

Die Bionicon Galerie

Hihihihihi bin auch 13 und fahr ein Edison(hab es aber erst seit 2 tage) :lol:
  12. DOWNHILLER68

Die Bionicon Galerie

was ist eigentlich der unterschied zwischen dem blauen und dem orangenen bionicon system?
  13. DOWNHILLER68

Canyon Torque Thread - Teil 3

Ich habe ein Edison und ein kumpel von mir auch, aber er hat einen blauen knopf zur Geometrie verstellung, und meine frage wäre was der unterschied zwischen dem orangenem und dem blauen?
  14. DOWNHILLER68

Canyon Torque Thread - Teil 3

hihihi bin auch 13
  15. DOWNHILLER68

Die Bionicon Galerie

und welche klemmung müssen die lenker haben? oder is des egal, weil mir der orginal lenker zu schmal is , aber ich hab noch nen lenker mir 31,8 lenkr klemmung und.jetzt wollte ich wissen ob dr passt?
Zurück