Aktueller Inhalt von downhiller95

1. D

Santa cruz größe ?

Tach, ich will mir jetz bald ein neuen rahmen holen weil ich meinen alten verkaufe.Allerdings weiss ich nicht welche größe ich nehmen soll weil ich den nicht probefahren kann. Der neue soll ein santa cruz v10carbon sein, entweder in M oder in L. Bin so 1,80m groß. Und raceorientiert.Will mal...
  2. D

Nukeproof Titanfedern

danke , denk mal hol mir ne nukeproof
  3. D

Nukeproof Titanfedern

Hi leute wollte mir auch ne ti feder zu legen entweder eine rcs oder eine nuke proof. was sind die unterschiede , welche ist besser ? mfg robin
  4. D

Lapierre DH 920 Sammelthread

ich hab eins in s bei einer größe von 1,78 und fahr ne 300 feder , noch ne normale kommt aber jetz nächsten monat ne titan feder rein. War auch schon in paar bikeparks ( wildbad,Winterberg, boppard ,beerfelden) jetz damit und es ist einfach mega geil. super fahrwerk und super wendig ,Schluckt alles
  5. D

^Hi hätte ma ne frage ich will mir auch ein Trek session 88 dh kaufen aber man hört ja so das...

^Hi hätte ma ne frage ich will mir auch ein Trek session 88 dh kaufen aber man hört ja so das es net so stabil sein soll deswegen wollte ich fragen (weil du ja eins hast) ob es auch was aushält ? MFG ROBIN
  6. D

Welches Dh bike? Yeti vs. trek

eigener mechaniker wäre schön :lol: un an anspruchsvollen rennen nehm ich au net so teil . also ich denk ma ich nehm des trek
  7. D

ja testen werd ich des trek aber wo soll man des yeti testen kenne kein bike laden der die marke verkauft
  8. D

ok ich glaub ich hols mir warscheinlich auch des aber hab ghört des des yeti ein sau gutes ansprechverhalten hat?
  9. D

Hi ich wollte mir bald ein Downhiller holen . Meine Favourite sind im moment Yeti 303 DH oder ein Trek session 88 DH .Wollte fragen ob jemand schon erfahrung mit einem von den 2 bikes hat. Thanks
Zurück