Aktueller Inhalt von downhiller_97

1. downhiller_97

Trek Bikes 2013: Zu Besuch auf der TREK WORLD in Frankfurt

Kann mir jemand bitte sagen, was für eine Rahmengröße beim Session 8/88 bei 1,75 m brauche ( bin seit 1 Monat 15 Jahre alt und werde wahrscheinlich noch wachsen ;D ) Brauch ich ein L oder ein M ? Und was schlägt ihr mir vor : Session 8 oder 88 . Das 88 bekäme ich für 550 Euro mehr, aber meine...
  2. downhiller_97

Fox 40 Ölwechsel

Also eigentlich nach jeder und vor einer Saison ? Weil ´ne Saison dauert vom Mai bis September/Oktober.
  3. downhiller_97

Fox 40 Ölwechsel

Naja stimmt, aber zB Leogang, von 9-16 Uhr, 7 Stunden arbeiten die Lifte, aber trotzdem, dann halt jeden zweiten, dritten Tag, aber trotzdem oft. Auf der Fox Seite steht, dass man bei der Fox 40 alle 200 Arbeitsstunden einen Ölwechsel machen sollte . :daumen:
  4. downhiller_97

Fox 40 Ölwechsel

Stimmt das, dass man schon nach 10 Arbeitsstunden von der Gabel schon das Öl auswechseln sollte ? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen ! z.B. du bist ´ne Woche im Bikeurlaub und du musst also in dieser Woche 5,6,7 mal das Öl wechseln. Kann ich mir nicht vorstellen ? Das hat mir ein Bike-Shop...
  5. downhiller_97

Seen on trail: Torque FRX 2012

Ich will mir nächstes Jahr das Flashzone zulegen, aber da ich 15 in 3 Wochen werde und so noch ein Kind bin :D Werde ich noch wachsen ! Momentan bin ich 172 cm groß, jetzt wäre M perfekt und was ist mir zB 180 cm , ist da M schon zu klein und muss L nehmen oder wird M noch immer passen ? ;)
  6. downhiller_97

Und bist du schon das Prototype-Gambler gefahren und weißt du zufällig das Gewicht ? Und was...

Und bist du schon das Prototype-Gambler gefahren und weißt du zufällig das Gewicht ? Und was daugt dir mehr, Gambler Prototype(falls schon gefahren ) ,Gambler oder Voltage DH ? :)
  7. downhiller_97

Also schon nächstes Jahr ?!?! I like it, hoffe das wir im Lotto gewinnen, das ich mir das...

Also schon nächstes Jahr ?!?! I like it, hoffe das wir im Lotto gewinnen, das ich mir das zulege, schaut nur geil aus !! Aaah oke , sehr geil ! Ich bin 14 Jahre alt und fahre Downhill schon seit dem Sommer zw. meinem 9 und 10 Lebensjahr.Jetzt steht die 4 Saison vor der Tür und fahre wirklich...
  8. downhiller_97

Servus, Also schon nächstes Jahr ?!?! Hoffe, wir gewinnen im Lotto, damit ich es mir leisten...

Servus, Also schon nächstes Jahr ?!?! Hoffe, wir gewinnen im Lotto, damit ich es mir leisten kann :DD . Aaah oke und da ich erst 14 bin und jetzt die 4 Saison vor der Tür steht und ich deshalb wirklich gut fahre, will ich einestages wenn die Möglichkeit besteht, ein Pro-DH-rider zu werde. Weißt...
  9. downhiller_97

UCI DH World Cup 2012 – Mont Sainte Anne – Aaron Gwin und Rachel Atherton gewinnen die Qualifikation

Was heißt denn Protected ? Eh das man eine Protektorenjacke trägt oder was ? Weil ich glaube, dass 80 Prozent der Fahrer keine Jacke tragen oder doch ?
  10. downhiller_97

Servus degoe ;), du bist ja eine Art Teamrider von Scott und weißt du, ob Scott ein Voltage DH...

Servus degoe ;), du bist ja eine Art Teamrider von Scott und weißt du, ob Scott ein Voltage DH oder das neue, etwas schräge aber so geiles Gambler PROTOTYPE was der Brendog fährt, in den nächsten Jahren rausbringt ? Und hab noch eine Frage, wie bist du Team-/ Testfahrer von RS geworden, ich...
  11. downhiller_97

Agang Ninja 3.0

Lenkwinkel 66 Grad ??
  12. downhiller_97

Agang Ninja 3.0

Ja,ich wohne in Linz,bin fast jedes Wochenende am Schiltenberg ;) Ja,hab ich vom Daniel,dass es die Firma erst seit 3 Jahren gibt ! Also mir gefällt es sehr sehr gut
  13. downhiller_97

Agang Ninja 3.0

Find ich auch,ist auch nicht sehr weit entfernt von mir,so 2-3 Stunden glaub ich . Ja,find ich auch sehr schade,der Lenkwinkel interessiert mich :wut:
  14. downhiller_97

Agang Ninja 3.0

Hallo alle miteinander ! Suche nach einem Freerider/Downhiller und ein Bekannter hat mir dieses Bike vorgeschlagen.Ist eine tschechische Firma ! Ein AGANG NINJA 3.0 !! http://www.agang.eu/en/2012/ninja/specification.htm Sehr gute Parts für einen recht günstigen Preis finde ich,ungefähr 2800...
Zurück