Aktueller Inhalt von DownhillerAC98

  1. D

    Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

    Bis jetzt Hab ich nur gute erfahren mit fox gemacht, ich fahre schon lange ein 36er und hatte noch nie probleme. Top
  2. D

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Eine Lampe sollte nicht zu teuer sein, aber sollte auch hell genug und nicht zu schwer sein.
  3. D

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ich finde, dass ein enduro gut klettern sollte. Das Gewicht spielt dabei natürlich auch eine Rolle. Bergab sollte es auch gut zufahren sein aber man sollte nicht auf die Performance eines downhillers hoffen.
  4. D

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Einen Helm und knieschoner trage ich immer, im Bikepark trage ich dann noch einen rückenprotektor und ein Neck brace und manchmal auch Ellenbogenschoner
Zurück
Oben Unten