Aktueller Inhalt von DownhillerBeni

1. D

Bikepark zwischen Mannheim und München

ok ja des mit näher an mannheim macht nix solangs nich so krass is wie winterberg von münchen aus oder geisskopf von mannheim aus
  2. D

Bikepark zwischen Mannheim und München

Wie Topic schon sagt such ich einen Bikepark wo die strecke von Mannheim und München "relativ" gleich ist da ich und paar freunde aus München UND Mannheim gemeinsam biken wollen und so noch zur info bikepark mit downhill strecken wär super da wir DH fahren^^
  3. D

Anfänger welches Rad?

ich hab grad ein angebot bekommen für ein BigHit FSR 1 von 2010 für 1439€ was haltet ihr von dem rad?
  4. D

Anfänger welches Rad?

gelände ja schon bighit 3 wär sogar des rad gewesen was ich gefunden hätte naja werd dann sehn wie ich des geld zamkrazen werd aber thx für eure mühe
  5. D

Anfänger welches Rad?

erfahrungen im bereich downhill gegen null sonst allgemeine radl erfahrung und halt aus experimentierfreudigkeit hier und da abgekürzt durch die pampa budget ist so die sache ich werde in gewisserweise gesponsert und hätte ein rad für 2100 gefunden da hieß es aber sei zu teuer sonst keine...
  6. D

Anfänger welches Rad?

Hallo leuts ich will mit Downhill anfangen und wollt mir ein rad zulegen nun meine frage an euch welches empfehlt ihr mir? es sollte aber nicht zu teuer sein bin bissl knapp bei kasse:(
Zurück