Aktueller Inhalt von Downhillfaller

  1. Downhillfaller

    Wintergelaber 2023/2024

    Auf jeden Fall "bleiben" 😉
  2. Downhillfaller

    Spotcheck Aínsa, Spanien: Wie Engagement (und Bier) Berge versetzt

    Ainsa ist schon super, war jetzt 2x in den letzten 2 Jahren dort. Würde dir aber die Gegend südlich von Girona den Ort Santa Coloma de Farners empfehlen. Ist nur knapp ne Stunde von Barcelona weg. Hab's persönlich letztes Jahr nicht geschafft, aber ein Bekannter und auch in den Medien hab ich...
  3. Downhillfaller

    Wintergelaber 2023/2024

    OK, laut meinen Infos gibt es dort einen Verleih der offen hat. In 2-3 Wochen kommt vielleicht etwas mehr Leben in die tote Hose😉
  4. Downhillfaller

    Wintergelaber 2023/2024

    Jo👍, hab ich schon in unzähligen YouTube Videos gesehen. Mal schauen, in Gorafe City gibt's auch einen Bike Verleih. Geht's auch noch in die Tabernas Wüste oder kennt ihr die schon?
  5. Downhillfaller

    Wintergelaber 2023/2024

    Danke für die Impressionen. In 2 Wochen werden wir auch da sein. Ohne Rad 🫣. Utah kennen wir schon, hat auf jeden Fall viel Ähnlichkeit👍
  6. Downhillfaller

    Warme Füße trotz Eiseskälte: Elektro-Einlegesohlen für Biker im Test

    @Mr.Radical , sorry ich kann es dir nicht mehr sagen weil wir es nicht über meinen Amazon Account, sondern über den Prime Account meiner Tochter bestellt haben. Aber es sollte nicht so schwer sein etwas für den Preis zu finden. Du kannst da nicht viel verkehrt machen mit der Investition. Hat...
  7. Downhillfaller

    Warme Füße trotz Eiseskälte: Elektro-Einlegesohlen für Biker im Test

    30€ Amazon heizbare Socken war der Game Changer ( das Unwort darf nicht fehlen😉). Auf kleinster Akku Stufe hält der zig Stunden. Nicht verrückt machen und Zuhause ohne Schuhe denken: man das wird ja kaum warm. Im Schuh wird's angenehm warm! Hätte ich das doch schon vor Jahren gemacht🫣🥴
  8. Downhillfaller

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    40% mit Code BLACK https://www.sixpack-racing.com/de-DE/
  9. Downhillfaller

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Wow, Kreta mag ich 😘. Danke das du uns durch den Drecksnovember bringst👍
  10. Downhillfaller

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Sonnenstrahlen???? Haben wollen!!!!
  11. Downhillfaller

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Schöne Indian Summer Bilder👍🌲🎋🌲 Leider 0,0 Erfahrungen in der Ecke. Bei uns werden es wohl jetzt 🌵🏜️ werden.
  12. Downhillfaller

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Wir wollten in Juni auch über Andorra aus den Pyrenäen Richtung Mittelmeer. Allerdings mit der Wohndose (Womo). Ist halt das total krasse Gegenteil zu dem was ihr jetzt habt. Volle Straßen und hektisches Treiben in dem Zwergstadt. Hab auch gehört, nicht verifiziert, das Andorra was Mobilfunk...
  13. Downhillfaller

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Vielleicht hilft dir/euch die ZTrails App der ZonaZero ja bei der Trail Auswahl. Da ist zwar nicht direkt was wo ihr gerade seid, aber vor euch liegt noch ne Menge an Trails.
  14. Downhillfaller

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Zona Zero Ainsa Pyrenäen
  15. Downhillfaller

    Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

    Puh. Bremsprobleme, Wetterprobleme, Schneeprobleme, Proviantprobleme.... Und dann diese Bilder aus der Bar Sella Nevea 🤣👍. Du schaffst es irgendwie immer 😁. Hoffe du kannst das Bremsproblem schnell beheben, weil man sich nicht satt sehen kann an den Bildern ( also Berge und Cappuccino😉).
Zurück
Oben Unten