Aktueller Inhalt von Downhillfaller

1. Downhillfaller

Südix - Über Süditalien nach Albanien und Griechenland

Ich könnte mir vorstellen das @Goldkettle nicht mehr zurück wechselt, einmal E-Bike immer E-Bike oder irre ich mich? Dann kommt bestimmt bald der E-Zorro 😁 🔋🚵‍♂️ (wenn denn mal mit USB -C geladen werden kann)
  2. Downhillfaller

EV8 Radweg lese ich gerade, bin ich heute hier in Südfrankreich bei Perpignan auch ein Stück drauf gefahren. Genial, das sind schöne Rad Schnellwege hier, in toller Landschaft und abseits der tollen Wege liegt auch hier in Frankreich überall Müll in der tollen Landschaft. Schweine gibt's🫣
  3. Downhillfaller

Haben wir auch am 3.10. im NP Harz gedacht und das Durchfahrverbot des Weges mal ignoriert. Der Ranger hat uns dann später freundlich angehalten und aufgeklärt 🫣. Kein Bußgeld. 👍
  4. Downhillfaller

Gargano und Vieste waren damals unsere schönsten Italien Urlaube 👍.... Vor 28 Jahren😂 Das war herrlich, keiner sprach Deutsch oder Englisch, so richtig uriges Italien. Und wir sind dort tatsächlich damals auch Fahrrad gefahren😂. Von Trails und MTB hatten wir allerdings damals noch nichts...
  5. Downhillfaller

Dolox25 - Alljährliches Rumwurschteln in den Dolomiten - 2025er Edition

Wow, die 3 Tage gingen jetzt aber schnell vorbei😉👍 Das verwöhnte Volk muss gefüttert werden😎. Tolle Reise euch, bzw. (noch) dir!
  6. Downhillfaller

Dolox25 - Alljährliches Rumwurschteln in den Dolomiten - 2025er Edition

Die Bilder brauchte ich heute👍. Besten Dank! Tolle Tour! Aber nix anderes sind wir hier gewöhnt 😉. Sind wir verwöhnt?
  7. Downhillfaller

Spotcheck Aínsa, Spanien: Wie Engagement (und Bier) Berge versetzt

Das wäre echt schade, war kurz davor letzten Monat mal wieder hinzufahren. Hab dann aber Santa Colomar De Farners gewählt. War natürlich auch top dort. Ist aber eher ein Trailpark für mich mit vielen Möglichkeiten auf relativ kleinem Raum. Ainsa ist da schon weitläufiger. Auch die Möglichkeit...
  8. Downhillfaller

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Zermatt ist für den nächsten Trip markiert. Sieht echt alles mega gut aus👍. Beste Jahreszeit? Mitte Juni wohl eher nicht oder? Vielleicht in 10 Jahren bei dem Klimawandel...😭
  9. Downhillfaller

Ja, das wurde wohl in D so auch nach den Weltkriegen gemacht ( die Großeltern meiner Frau haben das wohl auch gemacht, daher die Info, oh Mann jetzt weiß jeder das wir schon älter sind🫣) Interessant könnte es für die E-Biker werden, lt. Wiki: Ein Kuhfladen enthält so viel thermisch verwertbare...
  10. Downhillfaller

"Kampfkuhscheißepassage" 😂 In den Pyrenäen sahen die in den letzten Tagen etwa so aus ( wurde früher als Brenn-Material benutzt, Heizwert bestimmt so lala)
  11. Downhillfaller

Die Idee mit der weißen Bluse hat meine Liebste von dir vor Jahren @Goldkettle übernommen. Danke, soll ich schreiben, mach ich doch gerne👍. Grüße aus den spanischen Pyrenäen bei Espot ( leider NP, daher mehr wandern, dafür aber kein Regen)
  12. Downhillfaller

OK, Schnee🫣 Lloret😱 Niemals. Die Costa Brava ist auch echt nicht unser Ding. Aber ich wollte mal nach Santa Colomar de Farners, sonst wäre es mal wieder Ainsa geworden. Und überhaupt wollten wir Tapas essen😎. Deine Ecke hatten wir auch im Visier, ist das auch MTB tauglich? Aber schön das die...
  13. Downhillfaller

Da dürfte es aber auch nicht gerade beste Ski Bedingungen geben😁🥵
  14. Downhillfaller

Genau! Gesagt - getan👍 Santa Colomar De Farners in 🇪🇸 ist ne schöne Ecke. Wird nur langsam ziemlich warm und echt staubig die Gegend😏
  15. Downhillfaller

So ändern sich die Zeiten. Vor 20 Jahren waren wir mit dem Camper im Mai fast alleine auf der Insel. War uns schon zu ruhig, fast alles noch geschlossen. Aber Italien ist eh überlaufen.
Zurück