Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben die selben Buchsen in beide Dämpfer eingebaut gehabt. Deshalb steht die Buchse ja auch im Verdacht. Bis jetzt ist das problem nicht gelößt, es wird aber erstmal die Buchse getauscht. Das mit den Phantasiemaßen ist auch interessant zu wissen ?
Habe nochmals alles überprüft, kettenführung war’s nicht. Die obere Dämpferbuchse hat von Werk aus Spiel, aber durch das anziehen der Schraube wird sie so fixiert, dass man es mit bloßer Handkraft nicht bemerkt. Vllt hilft es ja auch anderen
Servus,
ich bin seit neustem auch stolzer Besitzer eines Custom V10.7 mit Boxer Ultimate und Fox DHX2. Schon vor der ersten Testfahrt ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich im stand leicht einfeder (am Sattel) und dann das bike rasch nach oben ziehe, stößt es ziemlich laut irgendwo an...
Wir hoffen auf jede Unterstützung, unseren länderübergreifend bekannten Trail (Eggbergtrail) erhalten zu können. Wir haben bereits Unterstützung von Weltcupfahrern und der DIMB.
Grüße aus Bad Säckingen
Hallo, ich möchte meinen Truvativ Holzfeller Vorbau mit 1,5" Schaft an meinem 1 1/8 Gabelschaft anbringen. Hier ein paar Fragen:
Verwendet man da eine Reduzierhülse?
Wenn ja, gibt es diese überhaupt in der Größe?
Welche Nachteile hat die Methode? Kann das evtl. verrutschen oder ist das...