Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wenn ich mir die Gewindesteigungen der beiden Achsen anschaue, sieht es so aus, als wäre Deine Original-Steckachse M12 x 1.00, die von Weber aber größer M12 x 1.50 oder 1.75.
Schau mal hier, da gibt es eine Lösung für Dich...
Hallo,
wenn ich mir die Gewindesteigungen der beiden Achsen anschaue, sieht es so aus, als wäre Deine Original-Steckachse M12 x 1.00, die von Weber aber größer M12 x 1.50 oder 1.75.
Schau mal hier, da gibt es eine Lösung für Dich...
Hi echtmolli,
ist zwar schon ne Weile her Dein Beitrag, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderem auch bei der Suche nach einer Lösung für Weberkupplung an Steckachse.
trailer.components.de fertigt solche Steckachse an, speziell für die Aufnahme der 12-eckigen Verstellscheibe der...
Ist zwar schon was älter der Beitrag, aber hier habe ich meine Steckachse gefunden.
https://www.trailer-components.de/
Dort gibt es ein sehr großes Angebot zur Anhängeradaption. Was mir sehr gut gefallen hat, dass man die Steckachsen mit Anhänger-Adaptern millimetergenau bestellen kann. Eine...