Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für deinen Bericht 👍🏼
Letztes Jahr wollten wir auch hin aber durch ein Unwetter war der Lift nicht in Betrieb. Dieses Jahr waren wir verletzungsbedingt nicht dort 😕
Aber dann steht es fix auf der Liste für nächstes Jahr 😊
Und wenn man noch mit dem Camper dort stehen kann, umso besser 😊
Elend runter trifft es gut 😂
Wenn ich den ganzen Tag in Les Carroz fahre, brauch ich danach nix mehr 😬😄
Ich mag es halt, wenn das Auto am Lift ist. Dann kann man essen/trinken und zur Not was am Bike reparieren .
Kannst dich gerne für noch nähere Infos gerne melden 😊
Am Lac de Serre Ponçon kann man übrigens gefühlt überall rund um den See über Nacht stehen.
Naja, eigentlich da unten generell quasi überall 😄👌
Ja, das haben wir dann auch festgestellt 🫣
Und da wir nen Tag vorher schon in Les Carroz direkt waren, sind wir dann natürlich nicht nochmal dahin.
Angeblich soll es da einige inoffiziellen Strecken geben. Leider hatte der Freund, der sich da auskennt, keine Zeit zu kommen.
Hallo Zusammen,
ich bin jetzt nach drei Wochen Roadtrip leider wieder da.
Der Lac de Serre Ponçon ist ja mal wirklich ein Traum, bzw das ganze Gebiet dort.
Ich liste mal auf wo wir waren. Leider haben wir einiges nicht geschafft, was auf meiner Liste stand. Dafür waren wir an manchen Orten...
Danke Dir.
Enduro Bikes haben wir definitiv dabei, ansonsten überlegen wir noch ob wir die DHler oder unsere Enduro E-Bikes (Kenevo SL) mitnehmen, vermutlich eher letztere.
Springen, Drops und Murmelbahnen müssen nicht sein, lieber reinrassige DH Strecken oder gescheite Enduro Strecken...
Pila war bei uns extrem trocken und total zerbombt. In den Bremswellen wären 26ˋˋ Laufräder vermutlich versunken 😂
La Thuile war echt interessant, genau, die nicht direkt unterm Lift. Da hab ich aber schon auch mal was schieben müssen. Aber lieber so als ne Murmelbahn 😄
Gibt es in Serre...
Hallo Zusammen,
ich hole diesen Thread mal wieder hoch 😉
In drei Wochen geht’s für drei Wochen los. Letztes Jahr sind wir bis zum Aostatal einschließlich Pila und La Thuile gekommen und wegen schlechtem Wetter nicht weiter.
Wir möchten hauptsächlich Lift fahren und ab und an eine Tour (eBikes...
Die Yari ist ja original auch echt schlecht 🙈 Bei den Select und Charger Dämpfungen (zB Ultimate) kann Mario mit dem vorhandenen Zeug und eigenen Kolben so gute Resultate erzielen dass keine eigene Kartusche notwendig ist.
Ich hab mit Mario geredet.
In die Domain Kartusche ist das ganze Know...
Mario hat so viele zufriedene Kunden, die wissen wie gut sein Zeug ist 😉 Er muss es keinem aufschwätzen 🙃
Fahr mal eine ungetunte Gabel und im Anschluss eine MST getunte Gabel. Und da ist es egal, wie schwer oder leicht du bist. Du wirst einen deutlichen Unterschied spüren 😀
Das mit MST ist definitiv so. Meine Lyrik Select plus mit MST Tuning ist der Hammer. Die neue Zeb Ultimate ungetunt kann da absolut nicht mithalten und ist viel anstrengender zu fahren. Ich rede jetzt von einer schnellen und rumpeligen Strecke