Aktueller Inhalt von Downi_aus_Berli

1. Downi_aus_Berli

Slopestyler gesucht

Hi, vielen Dank für Deine Antwort. Ich hab schon ein Bergamont Kiez ;-) Gruß Micha
  2. Downi_aus_Berli

Slopestyler gesucht

Hi, ich suche einen schönen wendigen Slopestyle-Rahmen in Größe L (bin 1,86m und sollte draufpassen) . Freue mich über alle Angebote - insbesondere von Norco-Rahmen ;-) Idealerweise (kein Muss) hat der Rahmen ein 1,5er Steuerrohr. Gruß aus Berlin Micha
  3. Downi_aus_Berli

SUCHE 24 Zoll Laufradssatz oder......

Hi Konstantin, leider hab ich alle 26er LRS verbaut ;-) Sorry und Gruß Micha
  4. Downi_aus_Berli

SUCHE 24 Zoll Laufradssatz oder......

Hallo liebe IBC-Gemeinde, ich suche dringend einen robusten jedoch kostengünstigen LRS 24 Zoll. Soll ein Dirt-Projekt werden. Ist nun das 4. Bike (auweia)... 6-Loch Scheibe (zumindest hinten) VR = Schnellspanner oder 10 mm Achse HR = 10 mm Achse und gerne Singlespeed (Kassette auch machbar)...
  5. Downi_aus_Berli

Einbau Kettenführung Specialized Enduro

Hi, vielen Dank für die Tipps! Warum kann man die Bionicon Nummer vergessen? Sieht einfach und simple aus ;-) Irgendeine Art von Aufnahme kann ich am Bike nicht entdecken! Gibt es einen Vorschlag, welche Kettenführung mittels Adapter ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat? Vielleicht einen...
  6. Downi_aus_Berli

Einbau Kettenführung Specialized Enduro

Hi zusammen, ich hoffe, ich platziere meine Frage hier richtig. Ich habe ein Sepcialized Enduro (Modell 2004/ 2005 in 2007 neu gekauft) - bitte von Bemerkungen, ob ich das Fahrradmuseum überfallen habe, abzusehen:lol: Ich liebe es und ihr bekommt es nicht :D Zur Sache: Ich möchte gerne...
  7. Downi_aus_Berli

Aufbau Downhillbike - Fragen

PS: das mit den 24 Zoll Laufräder lasse ich lieber, hab nix gutes davon gelesen... Ein Slopestyle ( Last Bike Modell Exit Rahmengröße S) mit 26 Zoll passt bestimmt! Danke Micha
  8. Downi_aus_Berli

Hi, nochmals vielen Dank... Hätte ein Last Bike Exit im Angebot. Bin von dem Rahmen echt überzeugt! Habt Ihr Erfahrung damit? Gruß Micha
  9. Downi_aus_Berli

Danke für die guten Tipps - stimmt ein Slopestyle macht Sinn... Das werde ich genau überdenken... Vielen Dank Micha
  10. Downi_aus_Berli

Guten Morgen, ich habe ein paar Fragen an die Spezialisten hier, da ich mir bei 2-3 Dingen unsicher bin! Ich möchte meinem Sohn (9 Jahre und 1,47m groß) ein gutes Downhillbike aufbauen. Für die Größe echt ein Problem.. Hier meine Hauptfrage: Kann ich in einen Rahmen, der 26 Zoll Laufräder...
  11. Downi_aus_Berli

Specialized Ground Control FSR: wie warte ich die "Gelenke" am Tretlager...?

Hi BderBiker, vielen Dank für die offene und ehrliche Antwort. Ich werde es nicht machen... Gruß
  12. Downi_aus_Berli

Specialized Ground Control FSR: wie warte ich die "Gelenke" am Tretlager...?

Hallo Biker, ich möchte doch auch kurz meine Bitte loswerden ;-) Ich habe die Möglichkeit solch ein Schätzchen zu erwerben. Suche ein Zweitrad, mit dem ich etwas intensiver als mit einem Hardtail durch den Wald fahre. Ich möchte keine meterhohen Sprünge oder aggressive Downhills damit machen...
Zurück