Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dacht mir ich lass lieber die finger davon nachdem ich folgende zeilen in dem reverb manual gelesen haben.
aber einen versuch wäre es wert.
Wenn Sie die Reverb Stealth zusammendrücken können, ohne den Fernbedienungseinsteller zu betätigen, muss die Sattelstütze zur Reparatur an ein zugelassenes...
danke für die infos. ja wundert mich auch. vorallem bei einem hersteller wie canyon. ist sicher ned die erste sattelstütze die bei denen reklamiert wird. die sollten eigentich bescheid wissen.
habe folgende auskunft beim händler bekommen.
"Mein Nachfrage bei SRAM ergab das das Absenken bis 5 mm ín der Toleranz ist und keinen Mangel darstellt. Auf dem Video macht es den Eindruck das die Stütze nicht mehr als 5mm absinkt. Wenn es mehr als 5 mm absinkt, wird die Stütze von SRAM instand...
hallo zusammen,
meine 6 monate alte reverb a2 federt unter belastung.
Sram behauptet, dass dies im rahmen der toleranz ist.
ein paar kollegen hatten das gleiche problem und die sattelstütze wurde anstandslos ersetzt.
könnt ihr das spiel bei euren sattelstützen auch beobachten?
kann vl. jemand...
soweit ich dass verstanden habe ist die zugstufe der lyrik verpresst und muss deshalb komplett getauscht werden, leider.
danke für die antworten sharky und ---
sollte für mich eh kein so grosses problem darstellen, da ich eh immer sehr wenig zugstufe reindrehe.
2 jahre später habe ich nun wieder genau das gleiche problem. aber leider keine garatie mehr. damals wurde einfach die zugstufen einheit getauscht.
kann mir jemand sagen was das worst case szenario ist wenn man zu lang nichts gegen das ölleck unternimmt?
wird dabei was beschädigt oder nur die...
waren davon andere marzocchis auch betroffen? zb 2008er DJ1? meine hat nämlich auch spiel aber ich kanns mir nicht erklären weil das teil echt verdammt selten bewegt wurde und dann nur sehr schonend.
ok danke, dann bring ich sie zu rockshox, hat eh noch garantie.
wie kann denn sowas sein? die gabel ist kein jahr alt und wurde selten gefahren.
war allerdings schon mal in reperatur bei RS vl. wurde da was verhaut.
nachtrag:
bin gerade draufgekommen, dass wenn ich die gabel ganz schnell drehe sprich zugstufe raus, dann kommt nix. wenn ich sie aber ganz langsam drehe tropfts unten direkt raus.