Aktueller Inhalt von downtowncr

1. D

Kaufberatung Hardtail bis 1.000€

Ich hab mir das Radon zugelegt! Das Centurion war bereits ausverkauft, daher hätte sich die Entscheidung ohnehin erledigt gehabt. Ich habe aber nach dem letzten Post (danke hierfür !!!) das Radon vorgezogen. Da ich gerne Berge fahre, kommt mir das Radon ohnehin mehr gelegen, und die Ausstattung...
  2. D

Danke für den Tipp mit dem Test in der Mountainbike, den hatte ich mit Google vorher nicht gefunden. Das Radon ZR Team 7.0 fällt für mich jetzt definitiv aus, in der Farbe gefällt es mir einfach nicht. Als Alternative zum Centurion (für 50,-€ mehr) würde ich von Radon auch das ZR Race 7.0...
  3. D

Gruss aus dem Saarland

Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich möchte mir ein neues MTB zulegen und suche hier im Forum hilfe. Da ich gerne an Rädern schraube werde ich mich wohl länger hier aufhalten und freue mich schon auf viele Tipps hier im Forum. zu mir: ich heiße Christian, bin 30 Jahre alt, wohne bei Saarlouis...
  4. D

Hallo, ich bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl eines Hardtails. Ich fahre normalerweise Rennrad (im Sommer) und bräuchte noch ein ordentliches Rad um auch im Winter im Wald trainieren zu können. Ich fahre nur über Waldwege und Schotterpisten und sehr gerne und oft auch Berge. Daher wollte ich...
Zurück