Aktueller Inhalt von downup

1. downup

Bozen

Hab schon überlegt mal wieder runterzufahren und da wäre Bozen natürlich meine verste Anlaufstelle gewesen, Wetter nun ja, das bringt mich dazu wohl noch eher etwas zu warten bis es sich wieder beruhigt - mal schaun eher in den April rein wird mich die Gegend mal wieder sehen - plus ein...
  2. downup

Kleidung von Aldi und Lidl

Kenn da bisher nur die LKaufklamotten und die waren immer in Ordnung, vor allem die halten auch ne Zeit lang, aber zu viel darf man sich nicht erwarten, aber gut wenn man zu den Markensachen die man daheim hat auch mal ne abwechsung hat...
  3. downup

VAE - welche Emirate schön?

Kann man denn dort biken? gibts da eigene Hallen, Erlebniswege - irgendwelche Wüstentrails? Das wäre schon interessant!
  4. downup

VAE - welche Emirate schön?

Hello! Wer war denn schon mal in den Vereinigten Arabischen Emiraten unterwegs und kann mir sagen was man außer dubai noch sehen kann, was sind schöne Plätze, in welchem Emirat kann man ausgezeichnet Urlaub machen? Bin dankbar für tipps?!
  5. downup

Der gute Vorsatz 2013, der Speck muss immer noch weg

Ich glaub man solls ja nicht übertreiben, man hat auch immer was anderes zu tun, das kann ich eh voll unterschreiben, man hat Familie, Freunde, will was essen mal was unternehmen, da ist einfach generell zu wenig Zeit im Leben!
  6. downup

Was macht ihr gegen Muskelkater, Überbeanspruchung?

Schau dich halt auch noch mal um bei Physiotherm etwa, da kann man auch ganz viel über den Einfluss von wärme auf den Körper nachlesen, ide haben eh ne homepage. Und es wird zwar warm - aber meine Lieben, die Eisheiligen haben wir noch vor uns! Da wirds nochmals schnein!
  7. downup

urlaub in österreich - vorarlberg

Neee - das Skifahren geht immer vor, leider.
  8. downup

Der gute Vorsatz 2013, der Speck muss immer noch weg

Na bitte- da bewegt sich ja ganz schön was weiter bei dir - gratuliere! Ich kämpf immer noch hart meinen kleinen Winterbauch wegzubekommen, ja die weihnachtszeit und silvesterzeit und so weiter- jetzt muss ich mich auch mal wieder zusammenreissen.
  9. downup

@ Banshee: Nee, das ist ja ganz anders als bei der sauna, du hast bei Infrarotkabine höchstens eine Umgebungstemperatur zwischen 37 und ein bisschen mehr, da wird eben ein Raumklima geschaffen und zusätzlich wird über die Rückenstrahler noch die Wärme in den Körper verteilt und das hilft dann zu...
  10. downup

Abnehmen??? gerne aber wie???

Apropos - trinken - da leg ich auch shcnell zu vor allem wenns nur Bier ist - sofort auf der hüfte!
  11. downup

Ich kann nur sagen wenn man die Saune nicht verträgt, bleiben auch andere Alternativen, wie etwa die Infrarotkabine - ich hab die von physiotherm zuhause jetzt seit ca. nem Jahr und das tut auch immens gut gegen Verspannung und muskelkater. Ruhe gehört auch dazu - finde ich auch, da kann man...
  12. downup

Biken trotz Bandscheibenvorfall

Das würde ich auch so sehen - letztlich muss jeder selbst schauen und man kann nichts pauschalisieren - zum Orthopäden gehen und eventuell Ergotherapeuten und dann ins Fitnessstudio zu eine,m Trainer der sich gut auskennt.
  13. downup

Welche Helmgröße bei ungünstigem Kopfumfang?

Würde auch sagen mal direkt vor Ort probieren und auch daran denken ob man Schweissband,, Kopftuch oder mal ne haube im Winter aufhat und auch da dann noch etwas berechnen dass es nicht zu eng sitzt...
Zurück