Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@psycho
lass uns sein Ha(a)rem werden! :rolleyes: :daumen: ;) :hüpf:
naja kann man ja nur für ihn hoffen das es da eine gibt die mit ihm erfahrungen austauschen will ;)
Tobi :bier:
P.S: is vorallem so ne technische frage :D ;)
Hi,
ähm also das prob war das er halt wie er wollte durchgerutscht ist (greift aber noch gelegentlich) sin das wahrscheinlich die klinken? ja aber wenn nen Freilauf 80 kostet, dann kann ich mir doch gleich ne xt holen oder vergess ich da was das das in ähnliche preisregionen geht?
thx
Tobi
bissl blöde frage *g* aber was hast du für dein freilauf bezahlt? weil meiner is auch freckt und dat dingens soll 80 kosten oda so (Liste?!) weil wenn das so teuer is kommt ne XT nabe :)
thx
Tobi
Hi Leude,
a little bit off topic :rolleyes:
bei meiner onyx hats mir den freilauf gefetzt.War letztens bei nem Händler hier, der meinte dat dat ding 80 öcken kostet?!(war Liste) Kann dat sein?! Weil wenn ja dann hol ich mir ne XT Nabe für nen fuffi.
Hi Leude,
habt ihr vielleicht ein paar Texte oder Seiten wo man sich komplett über alles Downhillmässig informieren kann?Also ich muss fürn Schulprojekt halt so alles drum rum erzählen!Wär cool wenn ich da ein paar Berichte hätte auf die man sich verlassen kann! Danke schonma
TObi...
ich glaub das mit der 1:3 Regel war mehr metaphorisch gemeint! Also wenn jemand nicht das nötige Fahrkönnen hat praktisch 1e hoch zu springen sollte er sich nicht "gleich" :D 3 :eek: stufen runter hauen! So ich hoffe ich hab diese Metapher nu richtig konnotiert :D ;) ?
TObi :bier:
Hullo,
ähm also ich denk ma mei vorspannung is derzeit komplett draussen und wollte dies eigentlich ändern,weil manchma knackts weng beim springen :) ausserdem kann man die tauchrohre(ich hoff ich verpeils jez net halt die "goldenen" :D ) leicht rausziehen wenn man die gabel weng anhebt also...
Cube taugt auf jeden Fall das ist echt was CC/Tour-mässig so das beste an Preis/Leistung hergibt, feine Parts , feine Rahmen und halt eben feine Preise :)
Hi Leude,
hab von nem bekannten mal ne weichere Feder asugeliehen bekommen und wollte die mal testen! Könnte mir jemand evtl mal den Eingriff erklären um die Federn zu tauschen ? :) WÄr echt nett oder ein link zu irgendwelchen anleitungen ist auch erwünscht!Wäre sehr dankbar wenn mir jemand...