Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab Specialized eine Mail zukommen lassen mit der Frage. Die wollen erst mal die Seriennummer des Bikes wissen. Versteh ich nicht... Eventuell gibt es da Unterschiede was verbaut wurde?
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen welche Bremsbeläge man für die bei Specialized teilweise verwendete "Radius CX7" Scheibenbremse kaufen müsste?
MfG Dirk
Ich moechte schon das bekommen was ich bestellt habe schliesslich hat der Reifen dann ja nicht die gewuenschten Eigenschaften.
Aber vielen Dank fuer die Infos.
MfG Dirk
Oh Danke fuer die Aufklärung. Das war mit Version gemeint. OK das es die Protect etc. gibt war mir bekannt. Aber es ging ja um die "RaceSports" Version wie oben steht. Denn die habe ich laut Angebot gekauft. Also hab ich die
bekommen. Richtig?
MfG Dirk
So jetzt noch zwei Bilder:
Ich werde versuchen die Reifen wieder zurueck zu schicken. Nur wie, ich habe die Kartons nicht mehr.
Was soll denn eine "guenstigere Version sein? Meiner Meinung nach gibt es nur die eine Version.
Mahlzeit,
Ich dachte die Reifen werden nur in Korbbach hergestellt? Auf meinen steht "Made in China" und sie laufen extrem unrund. Machen echt keinen Spaß die Reifen. Auf der Webseite von Continetal steht nix von China. Es gibt ja wohl ein Werk in China, die produzieren aber angeblich eine...