• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dpietsch

1. D

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für enduros sind ausgewogene Eigenschaften zwischen klettern und downhill entscheidend. Beim Strive ist die Per Hebel einstellbare Gesamtabstimmung sicher von Vorteil da das Bike für Up- und downhill jeweils angepasst werden kann
  2. D

Kinder lernen Singletrails fahren, Gebietssuche München +200 KM Umkreis

Hallo Zusammen, da ich nicht immer ohne Familie Spaß mit meinem Enduro haben möchte suche ich nach eine Revier das a) Aufstiegshilfen hat (Gondel, Sessellift) und außerdem b) Kinder geeignet ist. Die Kinder sollen langsam an das Singletrail fahren herangeführt werden- also extrem Steile...
  3. D

das Zoll und Import Tutorial - weils hier oft gefragt wird

Hallo zusammen. Nach allem was man so liest ist der Import aus den den USA Dollar-Kurs bereinigt und nach Zoll und Steuern gar nicht so interessant. Wer hat denn Erfahrung mit EU- internen Shops- ich meine ich kann mir nicht Vorstellen das ein Bike in Tschechien / Polen /Irland usw. das gleich...
Zurück