Aktueller Inhalt von DPM

  1. DPM

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Reichlich. Schreibt nur keiner mehr hier.
  2. DPM

    Offizieller Wicked 650B Thread

    Habe ich auch. Habe neulich mal die spacer sauber gemacht. Weniger aber immer noch knackt es. Nervt etwas. Vor allem läuft das untere Lager sehr rau. Aber egal. Hauptsache dreht sich. Auch nach gut einem Jahr aufgetreten.
  3. DPM

    Offizieller Wicked 650B Thread

    Ok. Danke. Bin halt nicht so oft unterwegs im Forum. Hab auch nicht den Anfang gelesen. Danke für die Hilfe.
  4. DPM

    Offizieller Wicked 650B Thread

    Nein. Eher welche einbaubreite die naben haben, welche Lager verbaut sind usw. Ok. Vorne ist 20*110 mm. Ich bestelle mir immer nur die Lager bei meinem skf Händler.
  5. DPM

    Offizieller Wicked 650B Thread

    Ach so. Bin mit meinem wicked Pro auch zufrieden. Es gab Anfangs par Probleme mit der Gabel und neulich mit dem hinteren Laufrad. Aber alle Probleme wurden , 1. schnell und 2. ohne Komplikationen gelöst. Es fährt sich super.
  6. DPM

    Offizieller Wicked 650B Thread

    Hallo. Ich brauche mal das Datenblatt vom wicked pro 2014. Auf der yt- Seite findet man das nicht mehr. Google findet auch nix.
  7. DPM

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ich fahre lieber runter...aber um runter zu fahren,muss man vorher hoch. Also sollte das rad auch gut klettern können,da nicht immer ein Lift am Berg steht.
  8. DPM

    Hi. Wir haben uns gestern in Winterberg getroffen. Ich hatte Das gelbe propain.Kannst du mir das...

    Hi. Wir haben uns gestern in Winterberg getroffen. Ich hatte Das gelbe propain.Kannst du mir das Video von meinem kleinen Sturz schicken? Danke. Gruß,Christian
  9. DPM

    Hallo. Christian hier. Du hast mal was von einem,evoc'Rucksack erzählt. Den wolltest du...

    Hallo. Christian hier. Du hast mal was von einem,evoc'Rucksack erzählt. Den wolltest du verkaufen. Hast du den vielleicht noch? Und,was soll er kosten?
  10. DPM

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Tach...nächstes Wochenende was geplant? Trailtrophy ist soweit gut verlaufen, und nun bin ich richtig heiß....:D
  11. DPM

    Übersicht 2014er ICB's

    Hoffentlich....Ich brauch was zum fahren.Mir wurde mein Rad leider mal wieder geklaut.
  12. DPM

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Keine Ursache.
  13. DPM

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Frohes neues,euch allen.
  14. DPM

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Schärp Jerät! (Scharfes Gerät) Ich meine natürlich die Rollschuhe;-)
  15. DPM

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    22. Wäre für mich auch besser. Aber von mir aus,kann man doch ruhig beide Termine nehmen.
Zurück
Oben Unten