Aktueller Inhalt von dpunkt

1. dpunkt

Gute Gründe ein Liteville zu fahren

ich hoffe morgen gehts weiter. a guats nächtle
  2. dpunkt

Gute Gründe ein Liteville zu fahren

ja, mach mal
  3. dpunkt

SCS Syntace Chainguide System... Zahlen, Daten, Fakten, Fragen

ich habe verlängert. war aber vorher schon etwas grenzwertig. kauf dir das gute stück. ich kanns dir nur empfehlen. cheers
  4. dpunkt

Was ist das "IIRL" von Rotwild?

der Grund ist der: hatte 2009 einen Rahmenbruch an meinem RFR03. Siehe auch: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8117859&postcount=577 . Nun dachte ich mir, für was noch aufheben? Rahmen habe ich zwar geschweißt, nehme das Bike aber nur noch im Winter. Jetzt also weg damit. Werde heute...
  5. dpunkt

Was ist das "IIRL" von Rotwild?

! ! ! ! ! ! hätte eines herzugeben, ein ILR-Anbauset! NP war damals 128€ ! ! ! ! ! !
  6. dpunkt

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

ok, sorry! Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung!!! Hab ich wohl total falsch aufgefasst. Aber wer bitte soll in einen Rahmen ein Loch bohren? Zumal ich das gute Stück damals neu erworben habe. Egal, Schwamm drüber.
  7. dpunkt

wenigstens einer hat`s gecheckt worum es geht! Danke RockyRider66
  8. dpunkt

Danke für das nette Angebot, sehr freundlich. Bin aber schon bedient. Wieso verkaufst du das gute Stück?
  9. dpunkt

Du bist der intelligenteste von allen, einfach der Beste. Du hättest Detektiv werden sollen. ... deine Signatur solltest du auch ändern: Die Wissenden schreiben nicht viel, die Schreibenden wissen nicht viel.
  10. dpunkt

das besten war ja: ich sollte das Ding zu dem Händler bringen, bei dem ich das Rad gekauft hatte. Dieser führte aber gar kein Rotwild mehr. Auf Grund dessen sagte ADP mir, ich solle doch irgendein Händler nehmen, nur so könnte ich den Rahmen (also nur den Rahmen) einschicken. Der nächste Handler...
  11. dpunkt

passiert: bin damit gefahren Rahmen: RFR 03; Bj. 01 Garantie: ??? zwei Jahre:kotz:??? 2. Auf Rahmen, die bei einem autorisierten ROTWILD Händler fahrfertig montiert oder als separater Rahmen gekauft wurden, gewähren wir 2 Jahre gleichwertigenErsatz im Falle eines Rahmenbruchs...
  12. dpunkt

keine Ahnung! Besser gefragt, was ist das für ein Riss? Das Loch war da, als ich den Riss entdekt habe. Ich vermute dies hat sich durch die ständige Bewegung des Risses reingefressen. Vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber für mich die einzige Erklärung. Muß dazusagen, daß ich so etwa ein...
  13. dpunkt

... und irgendwann ist`s mal vorbei mit der Freude!
  14. dpunkt

H A L L O Kennt jemand das Problem: Kette blockiert an SCS durch Steinchen. Passiert mir gerade öfters, wenn`s richtig dreckig zur Sache geht, d.h. z.B. wenn Reifen voller Dreck und dann in Schotter. Dann fallen Steinchen auf die Kette und blockieren mir den Durchlauf durch die SCS. Durch...
  15. dpunkt

... der ist aber auch gut! Basteln tu ich mit meinen Kindern!!! .
Zurück