Aktueller Inhalt von DpunktBpunkt

1. D

Suche kaputtes Gabelcasting!!

Hallo, danke für die Angebote. Mich interessiert das Fox-Casting, da (VORSICHT HALBWISSEN) Magura in Dtld produziert?! Aber eventuell können wir das Menja-Casting auch gebrauchen, ich melde mich dann nochmal. Welche Fox Gabel war es denn mal? Bist du mit einem 10er einverstanden? (Porto +...
  2. D

Suche kaputtes Gabelcasting!!

Hallo zusammen, ich suche ein kaputtes Gabelcasting. Wofür? Ich studiere Werkstoffwissenschaften und möchte es für ein Projekt analysieren. Mal schauen, was uns die Hersteller da so verkaufen. Am liebsten wär mir eine Magnesiumlegierung, bin aber offen. Versandentschädigung gibt es...
  3. D

Leichtbaulegierung

Es hat doch bestimmt jemand ein defektes Bauteil vom Rad rumfliegen oder? Ich suche eine Kurbel, Bremshebel, Gabelcasting/-krone, Pedalachse oder irgendwas anderes, bei dem es richtig weh tut, wenn es während der Fahrt kaputt geht. Hauptsache es ist eine Metalllegierung (Mg, Al, Ti,...)...
  4. D

Buchsen Fox Gabeln

hallo zusammen, ich bin momentan dabei mein Fox Talas 32 RL wieder auf vordermann zu bringen. hauptproblem war eigentlich, dass die buchsen zu viel spiel hatten. nun stehe ich vor der wahl: buchsen machen lassen (ca 50€ bei toxo) oder buchsen aus amerika kaufen (www.enduroforkseals.com kosten...
  5. D

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

Hi zusammen, wollte nicht unbedingt was neues starten und hier finde ich bestimmt welche die was von 09er enduros verstehen. (hab mir gebraucht eins gekauft und muss es nun zusammenbauen ;) habe folgende fragen: erste: muss unter die mutter (bild2) am gelenkpunkt auch noch so ein...
  6. D

BIELEFELD: Verein / Tourentreff

hallo zusammen, läuft das ganze jetzt nur noch über die email adresse? hab nämlich auch interesse an dem ganzen.
Zurück