Aktueller Inhalt von Dr.A.Harper

1. Dr.A.Harper

Shigura Problem

Das mag sein, aber bei mir funktioniert es jetzt, das ist was zählt und vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und ich kann ihm mit diesen Tip helfen, dann ist alles i.O.
  2. Dr.A.Harper

Shigura Problem

Hallo und erstmal danke für die Anregungen. Ich denke ich habe den Fehler gefunden. Nachdem ich gestern die Leitungen nochmals demontiert habe, ist es wieder so gewesen das die Presshülsen/Oliven nicht mittig auf der Leitung verpresst waren. Die Original Oliven von Magura und Shimano haben einen...
  3. Dr.A.Harper

Shigura Problem

Die Schrauben sind fest, ohne Drehmoment "Handwarm" ... das ist nicht der erste Hebel den ich montiere ich gehe davon aus das die Kräfte ausgereicht haben, 100 % sicher bin ich aber nicht.
  4. Dr.A.Harper

Shigura Problem

Ja, das Problem besteht beidseitig, die Geber sind neu, zumidestens sah es so aus, die Siegel an den Anschlußstellen waren noch drauf.
  5. Dr.A.Harper

Shigura Problem

Hallo e bike Power, ich habe nun schon vier mal Shimano Pins und Olive verwendet, die wurde leider bei keinem Versuch Dicht, dann habe ich 2 X Magura Pins und Olive verwendet, auch das wurde nicht dicht, die olive hat sich immer bei allen versuchen schief aufgezogen, als letzten Versuch habe...
  6. Dr.A.Harper

Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

Hallo Deuter und MTB News Team, Ich möchte dieses Jahr (so wie jedes Jahr)endlich den Manuel und oder den Bunny Hop hinbekommen, wenn dabei etwas schief geht ist so ein Protektoren Rucksack natürlich auch nicht fehl am platze. Gruß Carsten
  7. Dr.A.Harper

FilmFreitag #30: Vollgas mit schmerzhaftem Ende

Megavalanche – der Start sieht aus der Helmkamera-Perspektive schon gewaltig wahnsinnig aus Irgendwie vergeht einem da die Lust mit zufahren, wenn man Pech hat wird man mit Vollgas überrollt und darf dann in seinen Schmerzen kauernd auf den Abtransport mit der Bergwacht warten. Was für`n Prima WE
  8. Dr.A.Harper

KUMMERKASTEN

Hallo Radon Kummerkasten Team, Habe das Slide 160 8.0 650b und das Rad ist wirklich Klasse, allerdings habe ich Probleme mit der Schaltung. Genauer mit dem Schaltwerk ( Sram X9 ) die Schaltvorgänge sind weder präzise noch defeniert( Kenne ich so von Sram nicht ) . Wenn ich hochschalte (großes...
  9. Dr.A.Harper

Radon Slide 160 carbon - 650

Auch ein Slide 650 b :love:, ich möchte aber nur nicht bis in den April warten....
  10. Dr.A.Harper

So wie bei crus erstem Bild :daumen:, dann noch 1 - 2 Akzente am Bike, wie Lenker oder Sattelklemmung und fertig.
  11. Dr.A.Harper

Hallo CS, wie wäre es den mit Orange :daumen: ? Aber macht es nicht zu hübsch , mein Kaufentscheidung ist eigentlich schon gefallen :D . MfG C.
  12. Dr.A.Harper

Fanes Standorte

A-3500 Enduro 3.0 - M - Crazyfist / 180cm A-4861 Enduro 3.0 Komplettbike v.2-R X.9 - XL - Vivid Air R2C schueffi A-8350 Enduro 3.0 Komplettbike v.2-R X.9 - L - BigRitschi - 189cm - Vivid Air R2C M CH-8962 Enduro E2 - M - mogli.ch - 178cm - Talas/Roco/HS D-06502 Enduro Pinion - M - downhillsau -...
  13. Dr.A.Harper

Biker im Vogelsberg?

Hi Big-Uphill-L, ich hoffe das es noch einen guten "Inian summer" gibt, dann sind wir auf jeden fall dabei:lol: Gruß und bis dann
  14. Dr.A.Harper

Biker im Vogelsberg?

Also bis dann:daumen:.
  15. Dr.A.Harper

Biker im Vogelsberg?

Hallo ml IX, Hallo NikNok, wenn die Möglichkeit besteht, würde ich mich auch mal einklinken
Zurück