• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Dr.BlutFleck

1. D

Paket angekommen?

ich hab den schon 2 geschrieben und keine antwort vielen dank für die nummer
  2. D

Paket angekommen?

Hi ich wollte nur mal fragen ob mein paket mit ein blau/grauen lambda bei euch angekommen ist? könnten ihr mir vielleicht eine nummer zum erreichen geben (die auf eurer seite gehen irgendwie nicht) thx und gruß rene
  3. D

steuersatz: Tioga Factory

4. D

Nicolai Hinterbau

Bedienungsfehler? hab das Bike anfang des Jahres einmal zerlegt um es zu säubern, fetten und so. Aber die Gewinde sind vorkurzen erst beim fahren rausgerissen. Wie teuer wär eigentlich ein neuer Hinterbau ohne 3 zoll ausfräsung und mit Steckachse? Ist der Shop in der Samariterstr. ein...
  5. D

Nicolai Hinterbau

Hallo, Ich fahre ein Nicolai Lambda und bekomme langsam immer mehr probleme damit. 1. Zwei gewinde sind raus gerissen ..... 2. Da wo der Dämpfer fest geschraubt wird, werden die Löcher für die schrauben immer größer und sind stark oval 3. Der Hinterbau knack recht laut beim einfedern...
  6. D

Nicolai Lambda

FAhr ein 03 modell und is echt nich schlecht... also ein 99modell würd ick ma nun nicht mehr holen.. würde da so zwischen 02 und 04 bleiben aba wenn du 2 hand holst ... solltest darauf achten das dein vorgänger nich den hinterbau auffräsen lassen hat (um 3zoll reifen zufahren bei 26 zoll...
  7. D

888R prob.

musste man echt mal was gegen machen... glaub aba nich das es am öl liegt.. dachte mehr so das da ein gummistopper fehlt oda so wollte das ding auch nich so einfach mal uffschrauben
  8. D

888R prob.

Tachschen! Hab eine 888r drin und die fährt sich bissel schwammig... is im downhill bereich Ok aber auf der strasse könnte sie ruhig ein weniger härter sein. hab ick die druckstufe auf anschlag gedreht.. schon bissel besser und dann die zugstufe... jetz das prob... wenn ick jetz das...
  9. D

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

und mit sowas muss ick zusammen arbeiten.. ist das nicht hart...
  10. D

Bike-mitnehmbare Autos

also in den opel sintra da links hab ick bis jetz alles rein bekommen da passen über 5 bikes rein (müssen nicht mal liegen) aller dings sind dann von 7 sitzen nur noch 2 da... 2 mann 5 bikes ;)
  11. D

Zeigt her eure NICOLAI bikes

jo das schutzblech is sau geil... hab ick als kleines schmankel zu meiner gabel bekommen...
  12. D

888r 200mm und Super Monster

das sind nich zwei rahmen sondern einer bei der monser ist mein alter gürtel dran... das mir die gabel nich den rahm zerkratzt bei der 888r sind sone gumminoppen zwischen
  13. D

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

hab sogar ein the hier... aber da fehlt eine schraube... das bike hat 24zoll reifen ja... wiegt aber um die 18kg
  14. D

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

da ick das bike solangsam überall schon einmal gepostet hab.. kann es ja och noch einmal hier rein lambda + 888r :love:
Zurück