Aktueller Inhalt von Dr-Bo

1. D

Giant Reign 2 2007 Tret- bzw. Innenlager

Super, vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten, bin in einigen Foren aber so geil wie der Support hier ist das hab ich noch nirgends erlebt *Daumenhoch* ;)
  2. D

Also damit ich auch sicher das richtige habe, wäre folgender Link das besagte Lager? https://www.bike-components.de/de/Race-Face/X-Type-Team-Innenlager-Modell-2016-p45989/universal-BSA-68-73-o12895/
  3. D

Natürlich geht das, warum bin ich da vorher nicht drauf gekommen, grml, sorry ;) Hier die Pics:
  4. D

Hallo ihr Lieben, wie der Titel schon verrät erhoffe ich mir das mir von euch jemand sagen kann welches Tret- bzw Innenlager ich kaufen bzw bestellen muss das dieses in das Giant Reign 2 von 2007 passt, meins ist leider kaputt. Hoffentlich kann wer von euch helfen. LG Hier nochmal ein Link...
  5. D

Avid Juicy 3 Austausch

So die verlinkten Bremsen sind angekommen und passen direkt auf die adapter genauso hatte ich mir das vorgestellt. Problem Posten, Bestellen, Anbauen, Bremsen...läuft ;) Danke für die zeit und die mühe die ihr euch gemacht habt, echt toll das es euch gibt, dankeschön ;)
  6. D

Avid Juicy 3 Austausch

Ok danke, ich werde es sobald sie geliefert wurden umgehend berichten.
  7. D

Avid Juicy 3 Austausch

Danke für eure schnelle Hilfe, ich habe die Bremsen von den beiden Links bestellt, ich hoffe sie passen auch.LG.
  8. D

Avid Juicy 3 Austausch

Hallo ihr lieben, ich hätte da ein Anliegen und zwar ist meine Avid Juicy Three vorne defekt um genau zu sein der Bremssattel und ich bekomme keine mehr die komplett und sofort einsetzbar ist. Jetzt kommt mir der Gedanke sie gegen ein gäniges Modell auszutauschen und dafür würde ich gern eure...
Zurück