Aktueller Inhalt von Dr@Dirt

  1. D

    White Style 2013 in Leogang - die Highlights in Bildern [Update: Event-Video]

    Bild #33 : Wäre zu schön wenn das Yannick wäre oder ? Der kuriert leider immer noch seinen Kreuzbandriss aus, aber derweil wird er würdig von Szymon Godziek vertreten !
  2. D

    News rund um die Dirt und Street Szene

    meine Highlights von der Circusdirtshow am Wildkogel ... check it out :D
  3. D

    Bericht: Trailmaster Challenge am Wildkogel 2011

    http://videos.mtb-news.de/videos/view/17550 meine persönlichen highlights
  4. D

    Bericht: Trailmaster Challenge am Wildkogel 2011

    Ich hab noch ein Video gefunden... eine längere Version wird die nächsten Tage folgen ----> http://www.bike-magazin.de/?p=5921
  5. D

    Bericht: Trailmaster Challenge am Wildkogel 2011

    Geiles Wochenende ! Falls jemand noch Bilder und Videos von der "Circus Dirt" Show hat postet Sie doch bitte hier :D http://www.facebook.com/pages/Bike-Anstalt/168096859913188 Wir würden uns freuen !
  6. D

    Tretlager-Halle in Emmering vor dem Aus

    hey also für das zeug wird erstmal ne zwischenlagermöglichkeit gesucht ... also erstmal wird noch nichs weggegeben .... gruaß
  7. D

    Tretlager-Halle in Emmering vor dem Aus

    Nichts deswegen hilft es auch nicht die halle mit anderen sachen zu vergleichen... 'Die halle wurde ganz legal und rechtmässig gekauft :'( leider
  8. D

    Tretlager-Halle in Emmering vor dem Aus

    Die halle muss leider schon in den nächsten zwei wochen zugemacht werden da wir 6 wochen zeit haben die halle in ihren grundzustand zu versetzen.... D.h Rampen abbauen(möglichs so das mann sie wieder aufbauen kann) putzen wände streichen usw. also noch ca. zwei wochen und dann ist immernoch...
  9. D

    Eure Meinung: Der beste Web-Film 2009

    http://www.pinkbike.com/video/117221/ Ich weiß passt nicht hierher aber das gibt nen guten vorgeschmack auf das was von allride noch so kommen könnte .... APROPOS ALLRIDE FOR PRESIDENT ..... gruaß
  10. D

    Amir Kabbani im IBC-Interview

    apropos FLIPWHIP !! an einem einzigen tag vom foampit aufs resipit und am übernächsten tag auf die holzline !! MASCHINE .... (gut gemeint !)
  11. D

    Vorschau: Doku über Andreu Lacondeguy im TV

    schön wars aber ZU kurz :( schönen abend noch euch allen ^^
  12. D

    Vorschau: Doku über Andreu Lacondeguy im TV

    auf der startseite links unten auf live programm starten GERNE :D:D
  13. D

    Vorschau: Doku über Andreu Lacondeguy im TV

    aber es stand doch irgendwo geschrieben wird zheitgleich auch online übertragen !! AHHHHHHH
  14. D

    [Video] Red Bull Rampage - Video und Fotos von Tag 1

    sieht so aus als würde bigmountain style bekommen !!! :D
  15. D

    Sponsoree Young Talent Summer Camp - Video

    ich war auch dabei 1^^ war mega geil wa
Zurück
Oben Unten