Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahre zum Spass mit mehr oder weniger sportlichem Hintergrund. Ich mag möglichst endlose technische Trails, auch mal längere Touren (z.B. Eifelcross über mehrere Tage). Bin auch ab und an in Schottland mit Rad und Zelt unterweg...Aktuell suche ich Leute aus der Gegend die Lust auf spontane Touren haben. Ab und an bin ich bei den Haardbikern dabei, würde aber auch mit Leuten ausserhalb der regulären Treffen fahren.Bis dahin, David
Was fährst du?
Trail Biken (nennt man heute Enduro ;-) im Essener Süden, Sauerland, Halden etc.