Aktueller Inhalt von dr.floater

  1. dr.floater

    BOS Idylle (aus Morewood Makulu) kleiner Service selber machen

    Hallo, Thema hat sich erledigt. Danke und Gruß Maik
  2. dr.floater

    Kleiner Service (Reinigung, Schmieröl wechseln) an BOS Idylle selber machen?

    Hallo, Thema hat sich erledigt. Gruß Maik
  3. dr.floater

    BOS Idylle/NDee/Idylle SC Customer Service

    Hallo, ich würde bei meiner Idylle gern mal die Tauchrohre abziehen um die Dichtungen und Abstreifer neu zu fetten und das Schmieröl tauschen. Auf der Federseite hat das hervorragend funktioniert und ich konnte das Standrohr ausbauen. Nur bekomme ich auf der Dämpferseite die Überwurfmutter...
  4. dr.floater

    Schutzblech für Makulu bzw. Kalula

    Hallo Makulu (und Kalula) Fahrer, sicherlich ging es fast jedem von euch wie mir und das Originalschutzblech war nach einem Fahrtag gebrochen! Ich habe einen Bekannten der beruflich mit der Herstellung und Reperatur von Kohle- und Glasfaserbauteilen in der Luftfahrtindustrie zu tun hat. Dieser...
  5. dr.floater

    BoXXer Worldcup 2010 weiss

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230364962944&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  6. dr.floater

    Dresden Borsberg Strecke?

    Hallo 44.0, ich Danke für die Hinweise aus der aktuellen Gesetzeslage. Eine Diskussion zu dem Thema möchte ich hier auch nicht beginnen, da bereits der Ansatz durch die empfohlenen Lektüre erstickt wird. Ich gebe Dir in Fragen des Umweltschutzes völlig recht und mein Hauptanliegen bestand...
  7. dr.floater

    Dresden Borsberg Strecke?

    Zum Borsberg! Hallo, habe hier und im DoB Forum ein paar Beiträge zum Borsberg gelesen. Ich gehöhre zu den Leuten die sich in den vergangenen Tagen die Mühe gemacht haben und die bekannte Strecke am Borsberg ein wenig neu gestaltet haben. DAS WAR VIEL ARBEIT!!! Ich finde durch die Kurven und...
Oben