Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich bin jetzt auch dabei. Racemax mit rival axs etab 2x12.
Nur kurz mal um den Block gefahren und dann mitgenommen.
Würde gerne die Kurbel gegen eine Force mit PM tauschen.
Bin aber nicht sicher ob wide oder Standard verbaut ist? Kurbel aussen sollte ja 145mm haben aber das kann man...
Hallo,
Fox in der EU hat 24 Monate Garantie!
Garantiebestimmungen
Der Gewährleistungszeitraum beträgt vom ursprünglichen Kaufzeitpunkt des Fahrrads bzw. des Dämpfers/der Gabel ein Jahr (2 Jahre für Mitgliedsstaaten der EU). Bei Garantiefällen ist stets eine Kopie des Originalkaufbelegs...
Habe bisher auch nur mitgelesen. Bin seit einer Woche mit dem Jekyll unterwegs. Schnelles Rad rauf und runter. Das geringe Gewicht macht sich extrem bemerkbar. Die Reverb arbeitet einwandfrei. Fahre viel Stein\Fels Untergrund mit technischen Passagen und bin entspannter unterwegs als mit dem...
ich hatten die 36 Float im Moto und bin super zufrieden damit gewesen. Dachte auch ich brauche ne Talas aber ein gutes Setup macht dann doch alles wett.
Das Jekyll bekommt bei mir auch die Float 36.
Hallo Stefan,
habe die kürzeren Hebel drin. Das Tretlager kommt deutlich runter, man spürt deutlich das abgesengte Heck. In schweren Passaggen besser, aber schlechtere cc Eigenschaften.
Preis keine Ahnung.
Hallo,
ich habe auch noch eine Float 08 verbaut und hätte gerne das Talas System. Hatte das schon aufgegeben, aber wenn doch jemand einen Umbau Tip hat würde ich es ausprobieren.
Preiswerter als eine neue Talas wird das doch bestimmt.
Hallo,
dank meines CD Händlers habe ich jetzt ein 2010 Moto. Die neue Umlenkung wirkt etwas flowiger. Die 10mm merkt man deutlich. Ich bin direkt besser an den schwiergen Stellen vorwärts gekommen. Allerdings ist der Schwerpunkt jetzt noch weiter hinten und die Karre geht schnell auf die...
der nächste Händler ist in Domodossola, 26km weit, allerdings nur tragend über den MonteMoro Pass.
In Zermatt soll es jemand geben. Ich schau mal.
Einfach nur fahren würde mir gefallen.
Mein altes Jekyll lief Jahrelang problemlos und war auch grün:p.
Mein Händler fragte nur ob ich den Neuen in grün oder in schwarz haben möchte.
Den Umbau macht der Händler ohne Kosten für den Kunden.
Alles sehr einfach, leider umständlich weil ich das Rad in Münster (D) gekauft habe und jetzt in Saas Fee wohne.
:(...super Moto Ultimate.
habs gerade sauber gemacht, etwas ärgerlich weil gestern ne Delle in die Felge gefahren, dann den Riss in der Schwingenaufnahme gesehen.
Hat bei Last geknarzt, dachte das Tretlager war es.
Bin mal gespannt was mein CD Dealer dazu sagt.
So richtig überzeugt mich das Bike...
falls mal jemand nach Saas Fee kommt. Habe hier die lokalen Trails gut im Auge und kann auch beim Unterbringen behilflich sein.
;)...muss auch nicht unbedingt ein Moto dabei haben.