Aktueller Inhalt von Dr.Ho.

1. D

Suche Schönen Stahlrahmen in ca. 15-17 Zoll für den Jungen

Hallo, wäre dann die P2 ggf. zu haben? Ich hätte Interesse.
  2. D

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Germans Team: Kein Schnapper, aber Zustand scheint gut zu sein... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/germans-team-mtb-rahmen-absoluter-top-zustand-xtr/1190891268-217-4301
  3. D

Stumpjumper in der Nähe von Frankfurt/Main: https://www.ebay.de/itm/Z49-X449-Mountain-Bike-Spezialized-Speed-Jumper-Shimano-21-Gang-Deore-DX-Alu-L/362271677519?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649 Ich könnte mir vorstellen, dass der nach einer gründlichen Reinigung ganz...
  4. D

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2015

3P - wtb_rider – WTB Phoenix – 1994 2P - uschibert – Klein Attitutde – 1991/92 1P - crizz81 - YETI FRO – 1992
  5. D

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2015

3P - skiedl - Breezer Lightning – 1995 2P - wtb_rider – Mountain Goat Deluxe – 1993 1P - kuettefix – Muddy Fox Sorcerer Pro
  6. D

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2015

3P - landsbee – Sycip – 1993 2P - 90sCharlie - Serotta Colorado ATX – 1994 1P - ole-botze - REKTEK Titanium – 1992
  7. D

[Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2015

3P - SimplonDotNet - Yeti A.R.C. AS LT – 1994 2P - crizz81 – YETI A.R.C. – 1993 1P - Dean76 - BOULDER Intrepid Ti – 1993
  8. D

[Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2015

3P - landsbee - Merlin Road Titanium 2P - rabbid - Kuwahara Hi-Pacer 1P - norman2 - Klein Quantum Horizon Linear Fade
  9. D

[Kategorie G] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2015

3P - sorgini - Fat Chance Titanium 2P - noka78 - DAGGER FS EASTON ELITE AMP 1P - pago79 - Fat Chance titanium Aber eigentlich alles super Bikes...
  10. D

Alpinestars. Vermutlich Mittelklasse und evtl. grenzwertig in Beszug auf "classic" (kenne mich mit Alpinestars nicht so gut aus), aber möglichweise schöner Zustand... http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike/345481373-217-4380 Gruß Holger
  11. D

Verkaufe diverse Teile, Kuwahara, Nitto, Flite, Strong, LX, 700 CX

Ja, das wäre super, wenn Du sie mir reservierst. Die Farbe scheint nahezu perfekt für mein Bike zu sein, ich möchte nur ungern ein 1,5 Kilo Gabel dranschrauben. Ich will ja Gewicht gegenüber der Federgabel einsparen... Vielen Dank schon mal.:daumen: Gruß Holger
  12. D

Ich melde mal verstärktes Interesse an der Gabel an. Wenn Du mir heute abend noch das Gewicht durchgeben könntest, wäre das klasse.
  13. D

Hallo, was wiegt die Gabel? Kannst Du was zur Einbauhöhe sagen, bzw. zum Alter? Ist das schwarz, grau, oder wie würdest Du die Farbe nennen? Fragen über Fragen :-) Vielen Dank schon mal Holger
  14. D

Suche Gabelbrücke für eine ROND WP Federgabel

Hallo Lucas, suchst Du noch? Ich hätte eine Rond WP hier. Melde Dich. Gruß Holger
  15. D

Die "neue Teile eingebaut" Galerie

Hi, mir Gefällt Dein Rad sehr gut und ich bin froh, dass "meine" Girvin jetzt eine Sinnvolle Beschäftigung gefunden hat. Mir gefällt der schlichte Aufbau und sehe das mit dem Teilemix nicht so eng... Viel Spaß damit.. Grüße Dr. Ho.
Zurück