Aktueller Inhalt von Dr-Hossa

1. Dr-Hossa

Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Oh ja, Vollformat ist dann schon wieder ein ganz anderer Schnack :-$ Ich weiß leider noch nicht, wie es bei mir mit dem 25ten Ausschaut, da es heute zu einem Trauerfall in der Familie kam. Da ist planen leider etwas problematisch.
  2. Dr-Hossa

Sehr schön, womit bist du unterwegs? Ist das 85mm 1,8er. Mein Lieblingsstück! Mit dem kleinen 50mm habe ich angefangen. Der Schritt zum größeren war aber noch mal ein Quantensprung. :-) Als Tele habe ich neben dem Kit-Objektiv noch das 55-250er da... Aber sehr selten genutzt.
  3. Dr-Hossa

Ansonsten stehen natürlich auch Teleobjektive zur Verfügung. Auch wenn ich inzwischen Festbrennweiten-Fetischist bin :-D
  4. Dr-Hossa

Ausrüstung an Kamera? Da bin ich mit meiner EOS 500D und meistens einer 1,8 Festbrennweite unterwegs... Was sich für sportliche Aufnahmen am besten macht, müsste man dann mal schauen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sich der hohe Lichteinfall durchaus positiv auswirken kann, um die...
  5. Dr-Hossa

Dann sollte sich doch mal was probieren lassen... Ich würde mich freuen.
  6. Dr-Hossa

Sportbilder existieren mangels Gelegenheit noch nicht :-$ Bisher bin ich meistens auf unbewegte Motive gegangen wie das anhängende.... Allerdings in besserer Auflösung das es das Forum zulässt :lol:
  7. Dr-Hossa

Hi euch allen, ich habe erst vor kurzem wieder mit dem Biken angefangen und bin trotz suboptimalen Materials ab und an im Hütter Wohld und Rostocks Umgebung unterwegs... Meistens begleitet mich dabei mein eigentliches Hobby, meine Kamera. Da ich beides gerne miteinander verbinden und mich auch...
Zurück