Aktueller Inhalt von Dr-Jekyll

1. Dr-Jekyll

MTB Marathon Neheim Arnsberger Wald 24.6.

Hi. Mir hat das Rennen sehr gut gefallen!!! Man hätte das eine oder andere besser machen können, aber das wäre Klagen auf sehr hohem Niveau. Es gibt eigendlich nur einen Punkt, der sauer aufgestoßen ist. Das waren die überzogenen 15€ Nachmeldegebühr bei einem schon nicht geringen Startgeld...
  2. Dr-Jekyll

Kaufberatung für großes 29er HT

Die Trek Räder mit Alurahmen werden in Europa als 23" in vertrieben. Die Carbon "Superfly" sollen entgegen erster Aussagen und Rückfrage meines Trek-Händlers bei Trek auch in 23" hergestellt werden und in Europa lieferbar sein. Ich war letzte Woche noch beim Trek-Händler und habe auf einem 21"...
  3. Dr-Jekyll

3-5 Tage im Mittelgebirge

:daumen: :daumen: :daumen: Würd ich auch vorschlagen! :) Den Rothhaarsteig von Süden (Dillenburg) in Richtung Norden (Brilon) abfahren und zum Schluss in Winterberg oder Willingen noch etwas kreisen bzw. abhängen. Den Termin könnte man ja auch so legen, dass man zum Bikefestival in...
  4. Dr-Jekyll

Neues bei der Bike-Arena Sauerland

Was erwartet die Radler im Jahr 2005 ? 09.11.2004 -------------------------------------------------------------------------------- Der besondere Clou wird aber der erste in Deutschland erhältliche virtuelle Bike Guide sein. Sämtliche Strecken der Bike Arena Sauerland stehen dann per...
  5. Dr-Jekyll

Suche Biker (innen) im Raum Brilon

Hi, soweit ich gehört habe, treffen sich einige Biker am Briloner Radladen (hab den Namen gerade nicht parat, irgendwas mit ...mann :confused: ). Frag dort mal nach! Ansonsten fahren wir (Biker aus dem Raum Bestwig-Meschede) von Frühjahr bis Herbst jeden Mittwoch Abend ab 18 Uhr vom...
  6. Dr-Jekyll

bike arena sauerland - Trails!?

Hi, aus rechtlichen Gründen darf die Bike Arena nur Touren über befestigte Wege ausschreiben. Trails gibt es genug im Sauerland, man muß sie nur kennen. :daumen: Bei Fragen zu Trails im Raum Bestwig/Schmallenberg (Hunau)/Meschede könnt Ihr mich via PM kontaktieren. :rolleyes: Bye Tom
  7. Dr-Jekyll

Fahrgemeinschaft Winterberg Marathon am 11.07

Weitere MTB-Termine im Sauerland gibt es hier! :winken: www.bike-arena.de Bye Tom
Zurück