Aktueller Inhalt von Dr. Mc Muff

1. Dr. Mc Muff

gibts hier jemanden nähe Viersen/Mönchengladbach

leider ist eure seite down,aber meldet euch mal
  2. Dr. Mc Muff

hört sich ja sehr gut an, hab leider meinen zwerg da,bis nächstes we,aber wenn demnächst mal so touren anstehen,bin ich gerne dabei
  3. Dr. Mc Muff

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

kann ja mal versuchen mitzuhalten,über wieviel km sprechen wir denn?weil hab noch nicht soviel hornhaut am hintern
  4. Dr. Mc Muff

naja,ne runde die nicht unbedingt 50km in2,5 std ist.ansonsten alles was spass macht und nicht so anstrengend ist
  5. Dr. Mc Muff

hallihallo,wollte mal nachfragen wann ihr mal `ne kleine runde fahrt,da es mit der kondition bei mir irgendwie noch nicht so ganz klappt.aber arbeite daran
  6. Dr. Mc Muff

glaub hier in der umgebung gibts nichts vernünftiges.raum gladbach auf keinen fall
  7. Dr. Mc Muff

klar,einfach durch den wald und ein bißchen querbeet
  8. Dr. Mc Muff

klar,warum nicht.können uns ja gleich in gladbach am bhf treffen
  9. Dr. Mc Muff

na klar,werd dat schon finden,bis morgen dann.
  10. Dr. Mc Muff

fahr da mit dem bike hin
  11. Dr. Mc Muff

nee,kenn ich nicht,war noch nicht allzu oft da,aber kann mich schlau machen.
  12. Dr. Mc Muff

klar doch,hört sich gut an.wann und wo sollen wir uns denn treffen.ne kleine schlammschlacht kann nicht schaden.
  13. Dr. Mc Muff

morjin,is ja kein problem.meld dich einfach wenn de zeit und lust hast MfG Mark
  14. Dr. Mc Muff

morjin,sonntag ist schlecht,hab meinen zwerg noch bis montag mittag.wie sieht es denn mit montag aus?so gegen späten nachmittag.
Zurück