Aktueller Inhalt von dr. mikem

1. dr. mikem

Shimano GRX810 - Riss in STI

Danke für eure Antworten - Ersatz ist schon bestellt
  2. dr. mikem

Shimano GRX810 - Riss in STI

Hallo zusammen, Ich habe heute ordnungsgemäß, mit 5Nm lt. Aufdruck, eine neue Disc-Leitung in meinen linken GRX810 STi eingeschraubt. Völlig unerwartet hat's zu Knarzen begonnen und das Gehäuse hat jetzt einen ordentlichen Riss im Bereich des Eingangs der Bremsleitung. Nachdem sich mein...
  3. dr. mikem

Zeigt eure Dirtbikes!

Mein DMR Sect
  4. dr. mikem

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Trek Top Fuel AL Rahmen in Größe M/L Preisvorstellung 1450.- https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1689590-trek-top-fuel-al-rahmen-groesse-m-l
  5. dr. mikem

27,5" Federgabel mit 100mm Federweg und QR

Vorzugsweise Luftfedergabel 100mm Federweg, für Schnellspanner/QR Nabenbreite 100mm PM-Discaufnahme Tapered Steuerrohr Max. 100.-, gerne auch günstiger
  6. dr. mikem

Thomson Elite X4 Vorbau schwarz 100mm -10°

suche oben besagten Vorbau - Lenkerklemmung 31,8mm, Gabelklemmung 1 1/8" zur Not ginge auch einer mit 90mm Länge wichtig sind nur die -10°
  7. dr. mikem

Ja - schon weg! Sorry! Anzeige kann gelöscht werden, danke!
  8. dr. mikem

NORDEST Britango 2 Rahmen in Größe M/L, Custom-lackiert in stahlblau/eisengrau Preis VB 370.- € näheres im Bikemarkt: hier
  9. dr. mikem

Ist verkauft - bitte löschen
  10. dr. mikem

PREIS-UPDATE 350.- €
  11. dr. mikem

Suche Stahl - Hardtail 27.5 oder 29

Ich hätte ein Nordest Britango 2 in ML, Custom Lackierung in stahlblau. Neuwertiger Zustand, weil 2x damit gefahren. Details und Fotos gerne per PN. Schöne Grüße, Michael
  12. dr. mikem

Marzocchi Z1 Air 29" 160mm Boost schwarz VB 400.- Näheres im Bikemarkt
  13. dr. mikem

Bombtrack BCP Bikepacking Boost 29"/27,5"+ Carbon-Starrgabel - wie neu VB 280.- näheres im Bikemarkt: klick hier
  14. dr. mikem

Suche/Biete

Bombtrack BCP Bikepacking Boost 29"/27,5"+ Carbon-Starrgabel - wie neu VB 280.- näheres im Bikemarkt: klick hier
  15. dr. mikem

Suche/Biete

Nordest Albarda Stahlrahmen hellblau/orange Gr. M/L - VB 300.- Details im bikemarkt: hier
Zurück