Aktueller Inhalt von Dr. Morbutu

1. D

Bikepark Sauerland

Und nicht vergessen...
  2. D

Bikepark Sauerland

Moinsen Allesamt! Ab Morgen bin ich wieder da, mit U-666 den dicken Drop anfangen... der Born wollte nächstes WE kommen, dann muss alles für den Dirty Dreams Jam fertig gemacht werden. Wir könnten alle Hilfe brauchen, wer also am WE ein wenig Zeit hat.... In diesem Sinne... Reinhauen!
  3. D

Bikepark Sauerland

Moin... Der Phill hat mich gerade auf etwas aufmerksam gemacht... Wer mal sehen will, wie wir uns den Downhill vorstellen, der schaue hier: YouTube - The Uprising - Callum Swift 0:50 - ... Wir sehen uns am Freitag, Phill bringt Flatterband mit und wir haben 5 Harken... Dann wird Downhill...
  4. D

Bikepark Sauerland

@ Mehlich und alle Anderen.... ..nicht 'eine' Kickerbatterie, mir schwebt eher eine ganze Line mit 4 - 5 Kickerbatterien vor. Der Trail ist oben so breit, da passen 2 Kicker nebeneinander auf die gleiche Landung, und man kann immernoch beide umfahren. So können wir weiten von 2 bis 8 metern...
  5. D

Bikepark Kallenhardt, Sauerland - Eröffnung 02. Mai

@ Toto Wir bauen natürlich für jeden. Vom einfachen Freeride, ohne Gaps, nur Tables und Wellen, alles auf Dreck, kein Holz bis zu 2,5m Roadgap, 3m+ Step Up / Step Down, u.s.w... Mike Born plant auf dem Slopestyle einen 5m Drop... und alles dazwischen... Ich hab in meinem Album mal ein paar...
  6. D

Bikepark Sauerland

Moin aus Witten... ich hab auch mal ein paar Fotos Hochgeladen. Schaut mal in meinem Album... Bis Morgen, Hang vermessen, Carport bauen, Pumptrack fertig shapen, Brechsand verteilen, shapen, shapen, shapen, die Sachen des Unaussprechlichen umbauen... Wir können jede Hilfe brauchen. Wenn...
  7. D

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

Enemenemingpangpingpangakkawakkaeiaweiawech...
  8. D

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Ich nehme eine in Orange bitte...
Zurück