Aktueller Inhalt von Dr.Moto

  1. D

    iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

    Put fun between your legs, but use a helmet.
  2. D

    [Verlosung] Harald Philipp: FLOW - neue Vortragsserie

    Erlangen trifft sich sehr gut, wollt schon immer mal einen seiner Vorträge live sehen :)
  3. D

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Den auf meinem Biketrip in Neuseeland. Hab mich zu einem Endurorennen übereden lasse, natürlich mit Halbschale...hatte nichts anderes. Kaum die 600Hm hoch getreten und voller Vorfreude in die 20Km Abfahrt eingebogen, kam eine Windböe mit über 100 Sachen und hat mich natürlich kopfüber in das...
  4. D

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Bekomm des Wochenende mein lange ersehntes Bike, hab Semesterferien und bin mit Klausuren durch. Jetzt fehlt nur noch ne sonnige, warme Spielwiese um mal wieder richtig die Sau raus zulassen ;)
  5. D

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Downhill geht vor, aber sollte dennoch tourentauglich sein und net mehr als 14kg wiege.
  6. D

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Power ist gut, aber auch nicht alles, denn wen nach ner Stunde wieder dunkelheit Einkehrt ist auch net so toll... Waserdichtheit ist auch wichtig.
  7. D

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Kombination aus allem. Gute Ausleuchtung mit leichtem Spot und Wasserdicht. Viel Power ist wichtig, ist aber nicht alles, denn wen der Akku nach ner Stund lehr ist dann ist ganz dunkel...
  8. D

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm und Handschuhe immer, egal ob Trail oder auch Stadt. Bei Enduro Heizen oder Rennen noch Knieschoner. Im Park dann noch Neckbrace, Knieschoner, Rückenprotektor oder Weste oder Evoc.
  9. D

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    Schneller fahren zu können, weil die Hände langer durchhalten und mehr Grip da ist:)
  10. D

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Flats für: Tial Dirt Bikebergsteigen und ab und an zum Technik üben auf Tour Klicks für: Rennrad, Zum "altäglichen" biken und flür Rennen
  11. D

    Gewinnspiel: 2 Startplätze beim Ischgl Marathon am 2. August 2014 zu verlosen!

    Hab gerade mal des Profil angeschaut. Des ist ja für einen MTB-Rennen echt wenig Trail....
  12. D

    Traum-Woche zu gewinnen: Swiss Epic Startplatz für ein 2er-Team + Trainingswochende in Zermatt

    Würde richtig gerne mit meinem Kumpel Mojo mitfahren, da wir schon seit geraumer Zeit gerne an einem Etappenrennen teilnehmen würden. Allerdings können wir es uns leider nicht leisten, da es jetzt ins Studium geht. Dieses Rennen wäre auch richtig geil, da wir nicht gerade zu der Schotterfahr...
  13. D

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Efi-gear sowas bringt die Getriebe vorran und langsam werden diese echt Konkurrenzfähig :)
  14. D

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich fände es geil, wenn bei Teiletests versucht wird öfter mehrere gleiche oder ähnliche Produkte zu testen. Außerdem öfter mal kleine Nischenprodukte oder Firmen vorstellen/testen. :)
Zurück
Oben Unten