• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Dr-No

1. Dr-No

5.12.2015 GFBDIDP (GlobalFatBikeDayInDerPfalz)

Schön war's:daumen: Vielen Dank an Opti für die tolle Runde und köstliche Verpflegung:bier:
  2. Dr-No

So Männer, ich entschuldige mich dafür mit meiner flapsigen Bemerkung so eine unnötige Diskussion ausgelöst zu haben. :anbet: Da wir schonmal zusammen ein oder zwei Touren unter Opti's optimaler Führung gefahren sind dachte ich Ihr versteht, wie ich es meine. :winken: Von Hetzerei kann da ja...
  3. Dr-No

Hi, habs irgendwie verpennt mich zu melden für die Tour. :heul: Die 35km Trails ballern sollten doch in gut 2h erledigt sein:D. Viele Grüße Jens
  4. Dr-No

Laut Rheinpfalz findet der Marathon in Lemberg dieses Jahr nicht statt !!!!

Vielen Daank für das positive Feedback:daumen:. Gebe das an Klaus und das restliche Team weiter. Grüße Jens
  5. Dr-No

KOM

KOM
  6. Dr-No

Nachmeldungen sind kein Problem:daumen:. Die Strecke ist schön griffig mit einigen rutschigen Wurzeln zwischendurch:D. Würde Richtung 2.35 gehen:lol:. Heute noch den Rest der Strecke ausgeschildert. Grüße Jens
  7. Dr-No

Das Ausschildern läuft auch sehr gut. Wetterprognose bleibt stabil. Grüße Jens
  8. Dr-No

Hummelpfad auf der Seite Richtung Ruppertsweiler. Wetterprognose ist sehr gut. Ab Donnerstag kein Regen mehr und um die 12Grad! Grüße Jens
  9. Dr-No

Sascha, Dir kann man nichts vormachen! Heute noch die Reste erledigt-wer erkennt es? Grüße Jens
  10. Dr-No

Die Vorbereitungen zum Wasi 2015 laufen perfekt. Die letzten Hindernisse wurden heute noch entfernt, um euch eine perfekte und flowige Strecke zu präsentieren. Grüße Jens
  11. Dr-No

SIGMA SPORT Bike Marathon Neustadt adW

:winken:Bin mit dem E-Bike am Start. Bin mal auf den Vergleich zur Zeit im letzten Jahr gespannt. Viel macht es sicher nicht aus, da die 14kg zusätzlich auf den Rollerpassagen viel mehr Druck erfordern:teufel:. Sportliche Grüße Jens Becker
  12. Dr-No

T.I.T.T.S - 03.07.15 (Pirmasens/RLP)

Bin leider auch raus. Fahre in Offenburg 24h Rennen Sa/So... @Waldfabi: wir sehen uns ja spätestens in Neustadt beim Ebike Rennen :D Grüße Jens
  13. Dr-No

[RZB] Felsenwald - Sa, 11.04.2015

Gebe meinen Platz aus regierunstechnischen Gründen leider ab:heul:. Es findet sich sicher schnell ein Nachrücker... Euch viel Spaß und lasst dem Opti freie Fahrt den Salzwoog runter!:D Jens
  14. Dr-No

[GBB] Tourenangebot der Gäsbockbiker aus dem Kalender

Sehr schön, dann kann ich mich ja Fibbs79 und Optimizer anschließen, wenn Sie mich mitnehmen:winken:. Grüße Jens
  15. Dr-No

28.02.15 - DAHNERICAN FAT (Dahn/Pfalz)

War eine tolle Tour und eine nette Gruppe, vielen Dank an Opti für die Organisation:daumen:
Zurück