Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Männer,
ich entschuldige mich dafür mit meiner flapsigen Bemerkung so eine unnötige Diskussion ausgelöst zu haben. :anbet:
Da wir schonmal zusammen ein oder zwei Touren unter Opti's optimaler Führung gefahren sind dachte ich Ihr versteht, wie ich es meine. :winken: Von Hetzerei kann da ja...
Nachmeldungen sind kein Problem:daumen:.
Die Strecke ist schön griffig mit einigen rutschigen Wurzeln zwischendurch:D.
Würde Richtung 2.35 gehen:lol:.
Heute noch den Rest der Strecke ausgeschildert.
Grüße
Jens
Die Vorbereitungen zum Wasi 2015 laufen perfekt.
Die letzten Hindernisse wurden heute noch entfernt, um euch eine perfekte und flowige Strecke zu präsentieren.
Grüße
Jens
:winken:Bin mit dem E-Bike am Start. Bin mal auf den Vergleich zur Zeit im letzten Jahr gespannt. Viel macht es sicher nicht aus, da die 14kg zusätzlich auf den Rollerpassagen viel mehr Druck erfordern:teufel:.
Sportliche Grüße
Jens Becker
Gebe meinen Platz aus regierunstechnischen Gründen leider ab:heul:.
Es findet sich sicher schnell ein Nachrücker...
Euch viel Spaß und lasst dem Opti freie Fahrt den Salzwoog runter!:D
Jens