Aktueller Inhalt von Dr. Nudel

1. Dr. Nudel

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Bergauf sollte es gut laufen. Ein leichtes Bike ist mir wichtig. Gutes Material funktioniert und hält auch trotz wenig Gewicht.
  2. Dr. Nudel

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gern mehr über neue Endurorennen abseits der bekannten Rennserien erfahren. Ansonsten schöne Reiseberichte und Fotostorys.
  3. Dr. Nudel

Sprungbilder!! [Teil 2]

4. Dr. Nudel

brief an mrm

andere einsatzbereich du vielleicht du knalltüte! und was soll heißen richtiges mountainbike und pussy mtb? jeder hat ein rad was zu seinem einsatzbereich passt, mit deinem richtigen mountainbike kann man nicht dirten und mit dem pussy bike nicht downhillfahren! also denk erst nach bevor du...
  5. Dr. Nudel

Sprungbilder!! [Teil 2]

6. Dr. Nudel

Schwarzmarkt

soo
  7. Dr. Nudel

Schwarzmarkt

8. Dr. Nudel

Sprungbilder!! [Teil 2]

9. Dr. Nudel

Schwarzmarkt

ne danke hab ja jetzt den ;) und hol mir glaub ich keinen blk mehr!
  10. Dr. Nudel

Schwarzmarkt

ja ist schon der 2. lenker aber nur weil den ein freund noch übrig hatte und ich im moment keine geld für nen anderen! mach mir bald mal n anderen drauf vertrau dem nicht merh so :D 24 ist drinne weil die auch übrig waren und ich das mal ausprobieren wollte! find fährt sich immernoch sehr...
  11. Dr. Nudel

Sprungbilder!! [Teil 2]

3er
  12. Dr. Nudel

BMX: The Streets Are Calling *VID*

http://www.streetphire.co.uk/v5/?p=689#more-689
Zurück