Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze für Sport oder generell alles was sich schnell bewegt das Nikon AF-S Nikkor 70-200 2.8 VR II, damit hab ich dann der D300 und D700 einen extrem schnellen Autofokus und kann ein wenig Abstand halten. Alternativ geht auch das Nikon AF-S Nikkor 24-70 2.8. Das sind leider Objektive die...
Nix da :D Des Skifahren bleibt und was will man sonst auch großartig in Vail,CO machen... Eine Hose hab ich jetzt (VAUDE Craggy Pant) Fehlt noch das passende Hemd/Shirt dazu...
Ja alles wieder bestens, bis zur nächsten Ski-Saison *haha*
Ich vergaß dazu zu schreiben, ich brauche bei der Hose L und beim Hemd auch, evtl. XL... Man nimmt doch zu wenn man nix an Sport machen kann außer Klimmzüge :(
Es muss auch kein Scott sein, wie geschrieben jede Marke ist recht solange...
Nachdem meine Saison nach dem schon fast obligatorischen Ski-Unfall erst jetzt losgeht suche ich noch ein Hemd wie das Scott Roarban in Lime, nur nicht ganz so teuer und einer passenden Shorts dazu.
Von der Marke bin ich komplett frei, es sollte nur nicht mehr als 50 pro teil kosten!
Danke!
Empfehlungen sind schon sehr hilfreich, allerdings nur wenn man sie dann selbst probiert hat.
Ich hab realtiv wenige Festbrennweiten (3 um genau zu sein) und dafür mehr Zoom-Objektive (5 Stück). Ich bevorzuge für mich einfach lichtstarke Zoom's (2.8er) und nehm die Festbrennweiten nur für...
Weil du mit dem Zoom wesentlich flexibler bist, 50mm am Crop aus meiner Sicht weder Fisch noch Fleisch sind und gerade im Weitwinkelbereich derUnterschied zwischen 20mm und 24mm enorm ist in der Bildwirkung.
Der Unterschied von 14 (114°) zu 24mm (84°) als 35mm (63°) zu 70mm (34°).
Du kannst...
Es gibt doch einiges unter 50mm, gerade wenn du eine Crop Kamera hast (Bei Nikon heiÃt es DX, bei Canon APS-C).
Mal ne kleine Ãbersicht:
Canon EF 14/2.8 L USM
Canon EF 20/2.8 USM
Canon EF 24/1.4 L USM
Canon EF 24/2.8 IS USM
Canon EF 28/1.8 USM
Canon EF 28/2.8 IS USM
Canon EF 35/1.4 L USM...
Diese Gorilla-Pods und ihre Nachbauten werden dann leider oft an Bäume oder ähnliches geklemmt. Wäre nicht die ersten DSLR die den Sturztod sterben müsste. Ich hab meine Kombination nicht nachgewogen, aber die Nikon D700 + Batteriegriff (Speedkit) und 14-24 Nikkor dürften den 2,5 kg schon nahe...
Du musst wissen ob es dir Wert ist eine Kamera wie die Eos1DS auf ein Spielzeugstativ zu stellen oder nicht. Mir wäre es zu heikel und das Risiko in keinem Fall Wert.
Selbst 2,5 kg wären mir zu wenig. Da gibt man ~ 1.500 für ne DSLR aus und spart dann am Stativ. Wenn des einmal versagt ist die Kamera u.U. Schrott, dass ist es mir nicht Wert.