Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:eek:
Velotaxi ist irgendwie nicht wirklich das was mir vorschwebte :lol:
Moskito war einer meiner ersten anlaufstellen.
Die meinten gestern ich sollte mich in 2 wochen noch mal melden da der Kurier betreuer bis zum 15ten im urlaub ist. Vor ner woche meinten die jedoch schonmal das ich...
Ich, 24, 4 sprachig, radtechnisch erfahren suche ne (quasi vollzeit) stelle als Fahrradkurier in Berlin. Mir is durchaus bewust das dies die wahrscheinlich möglichst schlechste zeit ist um sich als Kurier zu bewerben, will jedoch trotzdem nicht mein vorhaben aufgeben. Ich habe bis jetzt quasi...
also nach ein paar km probefahrt schleift es schon weniger, nur so jede halbe oder ganze umdreung schleift es noch mal kurz .... mal schauen. Morgen mach ich noch mal n paar km mal sehen wie es dann ausschaut.
danke jungs :bier:
Das neue bike ist gerade angekommen. Solte eigentlich schon eingestellt sein. Aber am hinterrad schleift die scheibenbremse leicht ..... gibt sich das nach dem einfahren oder soll ich lieber gleich zum händler und das einstellen lassen ?