Aktueller Inhalt von Dr.Slown

1. Dr.Slown

MTB Marathon St. Ingbert

Also ich fand das sie sich besser als angenommen fahren lies, auch die Bereifung im meinen fall roro und rara waren richtig gewählt. Stellenweise war der Untergrund wie Kleber, dachte ich stehe. Freu mich schon aufs nächste Jahr. Gruss
  2. Dr.Slown

MTB Marathon St. Ingbert

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer. Bis nächstes Jahr Gruss
  3. Dr.Slown

MTB Marathon St. Ingbert

Moin, Hab auch lange überlegt. Hab mich nun für neue roro und rr entschieden. Mal sehen ob es taugt nach der nächtlichen Sinnflut.. Viel Spaß euch allen.
  4. Dr.Slown

Zivilem Ungehorsamkeits Tour!!!

Moin, leider auch schon in igb unterwegs. Sonst gerne!
  5. Dr.Slown

Wildsaumarathon 2013

Danke
  6. Dr.Slown

biete Startplatz 24h Duisburg

wirklich niemand interesse??
  7. Dr.Slown

24h duisburg

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8331322#post8331322
  8. Dr.Slown

24h duisburg

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8331322#post8331322
  9. Dr.Slown

biete Startplatz 24h Duisburg

Hi, aus beruflichen gründen kann ich leider nicht an dem rennen teilnehmen. würde aber gerne meinem team die möglichkeit geben, mit einem ersatzfahrer dieses event zu bestreiten. es handelt sich dabei um einen platz in einem 4er team. die kosten dürften ja bekannt sein. also los. nähere...
  10. Dr.Slown

Kinderfahrradanhänger

Suche gut erhaltenen Kinderfahrradanhänger für 1 Kind. Bevorzugt von der Marke Chariot oder vergleichbar (nicht vom Baumarkt). Abholer, wenn möglich in PLZ-Gebiet 6, ggf. gerne aber auch weiter entfernt. Bitte mit Preisvorstellung melden. Vielen Dank. Gruß Doc
  11. Dr.Slown

CTF St. Ingbert 15. Mai 2011

gebucht, werde mal noch fragen ob jemand mitkommt. danke und gruß Doc
  12. Dr.Slown

Kostenloses Fahrtechniktraining mit Limit83 und crazyeddie

hi, hast ne email!! danke und gruß Doc
  13. Dr.Slown

schwerer Unfall auf der PUR

...ohne worte!! gute besserung, hoffe das schlüsselbein ist bald wieder in ordnung. gruß Doc
  14. Dr.Slown

CTF Lebach 10.04.11 - Mitfahrer gesucht

hi, steht die zeit noch??
  15. Dr.Slown

Bike-Treff am Rotenbühl - Samstag 14:00 Parkplatz Waldhausweg/Stuhlsatzenhausweg

hi, arbeite bis 1300 könnte also eng werden. versuche es auf jeden fall. .....und ich hab zwar noch ne 3 davor stehen mache aber dann doch den schnitt ganz kaputt/ist nähmlich niemand so unfit wie ich) bis dann Doc
Zurück