Aktueller Inhalt von Dr.Snooze

1. Dr.Snooze

Suche Sun Rhyno Lite Laufrad

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sun Rhyno Lite Laufrad (vorne und/oder hinten) mit schwarzen Speichen. Für Rückmeldungen bin ich sehr dankbar! Viele Grüße
  2. Dr.Snooze

Der RM6 und RM7 Thread

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu den Lagern, die beim RM 6 verwendet werden. Mit fehlt eine Hülse des Lagers am Knochen, wie auf den Bildern (mit rotem Pfeil markiert) zu sehen ist. Wisst ihr um welches Teil es sich dabei handelt, bzw. woher man sowas bekommt? Über eine Rückmeldung wäre...
  3. Dr.Snooze

Eure Nox Räder

Hier mein Nox-Flux http://s7.directupload.net/file/d/2933/kper4xhm_jpg.htm
  4. Dr.Snooze

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Genau das ist es! Man kann damit einwandfrei schalten, erfüllt seinen Zweck super, ist aber mittlerweile auch steinalt :D Gibt es das überhaupt noch zu kaufen, habe es noch nirgendwo gesehen...
  5. Dr.Snooze

So jetzt auch nochmal in "scharf" ^^ Hab´mittlerweile so ziemlich jedes Teil ausgetauscht, Gabel ist von 2003 und funktioniert immernoch einwandfrei ;)
  6. Dr.Snooze

Hier mal mein Cube LTD von 2002:
  7. Dr.Snooze

Cube Ltd 2 Rahmen 2002

Hallo! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem silberenen Cube Ltd 2 Rahmen von 2002. Falls irgendjemand so einen besitzt und evtl. verkaufen würde, bzw. noch ne Idee hat, wo man sowas auftreiben könnte, wär echt super toll!! Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! ;)
Zurück